O-12.de

Normale Version: Farbschema Combined Army
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich werde in Zukunft an meiner CA malen. erstmal will ich Vanilla spielen, dann ggf Sektor Shasvastii. Wenn ich richtig informiert bin, werden ja bis auf die Sphinx und 1 oder 2 andere die Shasvastii redesignt.

Die neuen Modelle der CA sind ja in diesem silbrigschwarz-rot gehalten. Shasvastii waren eher grün/blau.
Weiß man denn schon so ungefähr, an welchem Stil sich die neuen Shasvastiii orientieren könnten, und welches Farbschema vorgesehen sein könnte? Wenn ich mir den alten Avatar

[Bild: avatar-tag-combined-army.jpg]
so ansehe, war der alte eher Insektoid (wie in WOW):

[Bild: faceless-one.jpg]

der neue

[Bild: 3+Avatar.jpg?format=2500w]
 ist so "Diablo/Balrog-mit Plattenpanzer-style"...

[Bild: DSCF2051.jpg]

Das schwarz-rot finde ich schon stark, aber irgendwie passt das zu den Shas nicht so recht. Hättet ihr da Ideen dazu? Zum Beispiel könnte man ja ein schwarz-(Neon)grün überlegen - dann würden beide zusammenpassen.
Fand das Farbschema von Giraldez für den Avatar eigentlich super. Hellblau/türkus leuchtende Muskeln hatte er da.

[Bild: CB_INF_Ca_Avatar_comp.jpg]
Schwarz Neon-Grün klingt sehr gut. Sowas habe ich auch schon gesehen
Oder man macht alles grün leuchtend, Panzerplatten ins schwarz rein. Sieht sicher auch cool aus.