O-12.de

Normale Version: Überblick der Spieler und communities
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich eine Map oder etwas ähnliches auf der man die Nähe gelegenen Spieler und communities sehen kann?
z.b. https://www.spielerzentrale.de/
Allerdings ohne Map, aber per Postleitzahl geht es ja auch.
Ich meinte eher eine Map basierend auf den Mitgliedern des Forums
Eine Karte gab es mal im alten Forum.
(01-16-2018, 16.01.2018)Tristan228 schrieb: [ -> ]Eine Karte gab es mal im alten Forum.

war es mir doch irgendwie so....danke @Tristan228

Wäre es sehr aufwendig diese Karte wieder ins Leben zu rufen? Muss ja nicht die Adresse veröffentlicht werden, der Ort würde ja reichen?
Wir Warcors und Organisatoren haben vor kurzem mal sowas angestoßen, damit zumindest die Ansprechpartner der Region klar sind:

https://sites.google.com/view/infinity-e...startseite
Vielleicht ist es das hier was ihr sucht?!?

https://www.spielerverzeichnis.org

Bin schon seit den Anfängen als "weltenwanderer" in dem Verzeichnis registriert und habe hier rüber drei pnp-gruppen kennengelernt, wobei davon heute noch eine besteht. Habe bisher sehr gute Erfahrungen hier gesammelt.

Die Marker in der Map orientieren sich nach der PLZ, aber wenn man es einen Tick genauer haben möchte, gibt man hier noch den Ort mit Stadtteil z.B. "Köln-Lindweiler" ein. Ich wollte es mal für meine Zwecke nachbasteln, aber dafür haben meine wenigen Programmierkenntnisse für ein schnelles einrichten nicht gereicht, da es für die Automatisierung über die google maps api eingebunden werden muss. Soll angeblich kein großes Ding sein, aber irgendwie war mein innere Schweinehund größer um mich vorm einlesen zu drücken.

In dem Verzeichnis gibt es auch eine tabletop suche und infinity ist auch gelistet.
Danke für den link. Wie behoben wir also alle aus dem forum da hinein? Das ist ja das Ding: manch einer hätte vielerorts nie vorgehabt sich so wo zu registrieren, und wurde dann vielleicht mal angeschrieben...