O-12.de

Normale Version: Spielen in Gelnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir treffen uns immer Samstags in Gelnhausen-Hailer zum allgemeinen Spieleabend, hauptsächlich Brettspiele (aber einige inaktive Tabletopper). Mit N3 konnte ich einen unserer regelmäßigen Teilnehmer für Infinity gewinnen, der jetzt mit PanO angefangen hat. Damit sind wir schon zwei :-)

Der Abwechslung halber wäre es schön, wenn sich der Eine oder Andere noch dazu einfinden würde! Wir treffen uns in einem Veranstaltungskeller und haben da viel Platz. Aktuell könnte es mit dem Gelände noch knapp werden, wenn mehrere Tische bestückt werden müssen, aber das wird schon noch...

Bei Interesse einfach melden!
Hey, dass ist nur eine halbe Stunde von mir. Wir treffen uns jeden Sonntag auch in Nidderau. Vielleicht lässt sich da mal was einrichten?
Mal schauen. Leider bin ich nicht supermobil (für Überlandreisen auf die Bahn angewiesen) und unser beider Sonntag ist meistens schon verplant. Wenn du es Samstags aber mal zu uns schaffst können wir uns gerne mal zu ein paar Spielchen verabreden.

Warst du nicht sogar schonmal bei uns? "Sven" klingt da so vertraut.
Ne, zum Infinity spielen nicht. Wenn ich samstags mal Zeit habe, melde ich mich nochmal. Smile
Achja, wo ich gerade daran denke und es inzwischen mitbekommen habe: Der Spieltreff ist in der gleichen Straße wie die Halle, in der die Deutsche Meisterschaft stattgefunden hat :-)
<t>Der Thread hat schon ein bisschen Staub angesetzt, aber vielleicht läuft ja noch was in Sachen Infinity?<br/>
Brettspielen bin ich im Zweifel auch nicht abgeneigt, und Gelnhausen ist für mich gut erreichbar.</t>
<t>Hey, wo genau kommst du denn her?</t>