O-12.de

Normale Version: Teferox - Corregidor Nomads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
<r>Danke euch! Gelbe Nomads gefallen mir auch sehr gut. <E>Smile</E><br/>
<br/>
Von den verwendeten Farben kann ich später gern mal ein Bild machen. Ich hab erst letztens ein neues Gelb gefunden, das richtig gut deckt. Das als Grundlage macht alle weiteren Schichten und Verläufe doch sehr viel einfacher.</r>
<r>Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte... Aber das ist wirklich hervorragende Arbeit <E>Smile</E></r>
<t>Alle Daumen hoch!</t>
<r>Viele haben es schon gesagt...ich sags noch mal: Sehr geil! <E>Big Grin</E></r>
<r>Danke euch! Ich beende zur Zeit noch ein Projekt, dann werden wieder ein paar Nomads bemalt. Sobald es etwas neues gibt, wird es auch hier veröffentlicht. <E>Smile</E></r>
<r><E>Confusedhock:</E> <br/>
<br/>
<E>Confusedhock:</E> <br/>
<br/>
<E>Confusedhock:</E> <br/>
<br/>
hammer Bilder! Gerne Mehr...<br/>
<br/>
Hast du einen Tipp wo es Tutorials zu solcher Maltechnik gibt?</r>
<r>Ich schau hier echt zu selten rein... <E>Sad</E><br/>
<br/>
Gute Tutorials findet man auf Massive Vodoo. Ansonsten hilft mir einfach immer mal wieder etwas neues auszuprobieren.</r>
Ein weiterer Hacker hat sich meiner Truppe angeschlossen. Zwar hab ich an sich schon genug, aber ich liebe das neue Alguacil Modell einfach. Tolle Pose!

[Bild: alguacil-hacker.jpg.97876929d4a6a95bf983...58fbff.jpg]


Außerdem noch ein Foto der 200Punkte Truppe die ich letztens gespielt habe.

[Bild: 200-Punkte.jpg.3333011cbba7e6d9cc80c7e522ee692d.jpg]
<t>Wahnsinns Minis, die Farbgebung ist Gewöhnungsbedürftig aber technisch echt Top!!!</t>
<t>Richtig schöne Truppe. Daumen hoch.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing</t>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8