O-12.de

Normale Version: Teferox - Corregidor Nomads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Schick wie immer *Daumen hoch
Danke dir!

Demnächst schaffe ich es auch mal zum Funtainment zu kommen. Aktuell bin ich halt doch eher Freitags in der Pilsquelle.
ja sehr sehr gut! Tolles Bemalniveau. Auftragsbemalung wäre was für Dich, oder?
(10-06-2017, 06.10.2017)luferox schrieb: [ -> ]Danke dir!

Demnächst schaffe ich es auch mal zum Funtainment zu kommen. Aktuell bin ich halt doch eher Freitags in der Pilsquelle.

Na, dann sag das doch Smile

In unserer Escalation Campaign wäre übrigens noch Platz Wink
Ihr seid doch schon in Runde 3. ^^
Nur bei der Liga Wink

Die Escalation Campaign ist da viiiiiel langsamer (1 Spiel p.m.).
Ich versteh das nicht. Ich mag eigentlich kein Gelb - und bring das so gar nicht mit Nomaden/Corregidor in Bezug ... aber diese hier sehen einfach nur geil aus :-)
(10-06-2017, 06.10.2017)Harlekin schrieb: [ -> ]Nur bei der Liga Wink

Die Escalation Campaign ist da viiiiiel langsamer (1 Spiel p.m.).
Ah ok, aber schon mit Aufbau von neuen Armeen, oder?

(10-06-2017, 06.10.2017)Pavcc schrieb: [ -> ]ja sehr sehr gut! Tolles Bemalniveau. Auftragsbemalung wäre was für Dich, oder?
Vielen lieben Dank. Kommt darauf an wie der Auftrag aussieht. Ich male halt nicht besonders schnell. Einer wollte mal 20 Modelle bemalt haben. Da säße ich aber sicher 6-9 Monate dran. Smile

(10-06-2017, 06.10.2017)Archon schrieb: [ -> ]Ich versteh das nicht. Ich mag eigentlich kein Gelb - und bring das so gar nicht mit Nomaden/Corregidor in Bezug ... aber diese hier sehen einfach nur geil aus :-)
Freut mich dass sie dir trotz der gelben Rüstungen gefallen. Ich hab mich da ein wenig von Deus Ex inspirieren lassen.
(10-06-2017, 06.10.2017)luferox schrieb: [ -> ]
(10-06-2017, 06.10.2017)Harlekin schrieb: [ -> ]Nur bei der Liga Wink

Die Escalation Campaign ist da viiiiiel langsamer (1 Spiel p.m.).
Ah ok, aber schon mit Aufbau von neuen Armeen, oder?
Nicht zwangsläufig, aber die meisten Spieler haben die Gelegenheit genutzt und eine neue Armee angefangen, bzw. mit einer neuen Starterbox angefangen. Es spricht aber auch nichts dagegen, mit einer vorhandenen Armee zu spielen.
Ich hab mich an einem Farbschema für eine JSA Armee versucht. Was meint ihr dazu?
[Bild: JSA-Kempeitai.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8