O-12.de
frage zu cutter - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: frage zu cutter (/showthread.php?tid=127)

Seiten: 1 2 3


frage zu cutter - Maximilian13 - 01-18-2015

Moin

Hat jemand eine Ahnung wo das beim cutter ran muss

[Bild: rgzdcM.jpg]


Re: frage zu cutter - ApokalypseTest - 01-18-2015

Hier gibts kein Bild


Re: frage zu cutter - Ursun - 01-18-2015

Ich rate mal in blaue rein (jetzt so ganz ohne bild), die üblichen Teile die beim Cutter für verwirrung sorgen sind meist die knöchel "flügelchen" die sogar cb nicht angeklebt hat, sind das evtl. die?


Re: frage zu cutter - GANESHA - 01-18-2015

Jup... gehören an die Knöchel.

[Bild: CutterFront.JPG]
[Bild: CutterRear.JPG]


Re: frage zu cutter - Skylifter-1000 - 01-18-2015

Haha, das wird im internationalen Forum alle halbe Jahr einmal gefragt, weil die im Galeriebild bei CB auch nicht dran sind.

Angeblich sind das wohl Steuerklappen, die an die Knöchel gehören. Aber genauer weiß ich das auch nicht.


Re: frage zu cutter - Maximilian13 - 01-18-2015

Bild habe ich nachgesteuert, musste da einige horden uberwinden... danke für die schnelle Antwort Big Grin


Re: frage zu cutter - Maximilian13 - 01-18-2015

Ist das den ihr ernst? Finde das schaut etwas gezwungen aus...


Re: frage zu cutter - Hunter2k3 - 01-18-2015

Interessant, dass der Cutter auf der Base von MAS steht, auf der Cutter-Einzelteile verteilt sind... irgerndwie ja fast makaber ^^


Re: frage zu cutter - Maximilian13 - 01-18-2015

Stimmt Big Grin


Re: frage zu cutter - Harlekin - 01-18-2015

Maximilian13 schrieb:Ist das den ihr ernst? Finde das schaut etwas gezwungen aus...
Meiner hat seine Finnen auch nicht. War bisher noch nicht im Wasser und kam ganz gut ohne klar ^^