O-12.de
Calico's Nomaden - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Bemalung (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Calico's Nomaden (/showthread.php?tid=1321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 05-11-2017

Hm, vielleicht blond oder rot oder regenbogen... Naja, ich male erstmal den Rest von dem Kerl fertig, dann kann ich mir immer noch Gedanken über seine Haarfarbe machen.

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 07-12-2017

Auch von mir gibts mal wieder ein Lebenszeichen, in den letzten 2 Monaten habe ich viel Hobbyzeit in zwei Nicht-Infinity Projekte gesteckt, von denen eins inzwischen komplett und das andere fast fertig ist, dann war ich beruflich auch noch stark eingebunden, aber jetzt entspannt sich hier gerade vieles wieder. 
Zeit also mal wieder eine bisschen Infinity zu machen. Den Hacker habe ich jetzt erstmal so gelassen, wie er ist und habe mir meinen Grenzer geschnappt, den habe ich in den letzten Spielen häufiger als den Hacker eingesetzt, also ein guter Grund um sich ein wenig mit dem Kerl zu beschäftigen. 

In den Spielen, in denen ich ihn eingesetzt habe hat er entweder sehr gut performt, sprich beim Gegner ordentlich aufgeräumt oder hat beim Gegner so viel Angst verursacht, dass der ihn ganz schnell weggeräumt hat. Einmal hatte ich ihn extrem blöd platziert und er war ein ganzes Spiel nur rumgestanden, aber jetzt weiß ich zumindest, wo man einen Sniper nicht unbedingt hinstellen sollte  Big Grin .

Bei der Farbverteilung habe ich mich ziemlich stark an der Konzeptzeichnung orientiert, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihm auch so viele Leuchteffekte verpassen will, mal schaun...

[Bild: y4mZl_75AR0TNlDtX7dForAVfNSqF-FaPgvHa1Jq...pmode=none][Bild: y4mlecyoZK_BHAV7YuPrKt9iGMU-Kbgf2PqDIOPK...pmode=none][Bild: y4mXgHBsrGpJeuvm37xgbVv8SyKyo9G8D2A6BVyb...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 08-25-2017

Bin mal wieder dazu gekommen ein bisschen Infinity zu malen. Beim Grenzer habe ich das Orange bearbeitet und eine Drone habe ich angefangen. Im Moment fange ich viele Figuren an, trage die Grundfarben auf und hab dann aber eher Lust bei der nächsten auch erstmal die Grundfarben aufzutragen. Vielleicht habe ich ja in den nächsten Wochen mal Lust auch was fertig zu machen...

[Bild: y4mAA99mfMuaB9HMsFl0qKOHvkJjGPFt7INjlkI3...pmode=none] [Bild: y4mNe4MjLQRMQ8Tv-RKCsVb5oLVC2fMnB4qbdvo5...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Harlekin - 08-25-2017

Sehr schicke Truppe. Gefällt mir gut. Auch, weil es die alten Minis sind Wink

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 08-30-2017

So jetzt ist der Kerl fertig, ganz glücklich bin ich nicht mit ihm, aber der nächste wird dann sicher wieder besser. Habe bei ihm ausnahmsweise mal mit VMC White Glaze gehighlightet bzw. es den Farben beigemischt und das konnte ich dann nicht so schön ziehen, wie ich es vom Ivory, das ich normalerweise zum Aufhellen benutze gewohnt bin.

[Bild: y4mpQCcaz5kwyA1H6KY82NRwwmBY5cbHtb2LI0Yr...pmode=none][Bild: y4mq3MX_OoWn22Nj0zF-O3nt1m7lgjDr8b4QTpkz...pmode=none]

Der nächste wird wieder mit Ivory aufgehellt...

RE: Calico's Nomaden - Harlekin - 08-30-2017

Trotzdem sehr schick. Außerdem mag ich persönlich so stumpfe Farben ganz gerne.

RE: Calico's Nomaden - Pavcc - 08-30-2017

Ich mag die Technik sehr

Just my 2 cents

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 09-05-2017

Danke für euren Zuspruch. Ich steh auch total auf diesen entsättigten Look  Big Grin

Habe auch mal an meinem Hacker weitergemalt, viel fehlt nicht mehr, dann ist er auch fertig...
[Bild: y4m0Kgn09Py_MbBbds9H1D3XOIZS-g6fZovGCo_E...pmode=none][Bild: y4mcCEQymxMNMiIDaYbpkiPJnSYyxk2GNO29PmSe...pmode=none][Bild: y4mp1Jt9y6ktdREZ_tgKBPoi1aEEm-6u8BNbUTtn...pmode=none]

Gestern wollte ich eigentlich mit der neuen Mobilen Brigade anfangen (im Minis anfangen bin ich ja gut  Big Grin ), aber nachdem ich mit der Base fast fertig war ist sie einfach ins Malwasser gehüpft  Huh und ich habe dafür dann an meiner angefangenen Remote weitergemalt.

[Bild: y4mwa3WacU1Fa-iWhlQ338qJOmJIPqhM-WPXvxQk...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 09-15-2017

Zur Zeit habe ich ja irgendwie immer mehr Lust was Neues anzufangen, statt was bestehendes fertig zu machen, so auch gestern...

Diesmal wurde es das Riot Grrl mit der Spitfire. Ihr habe ich eine Base verpasst, durch die eine leuchtende Energieleitung verläuft. An der Base und dem Leuchteffekt habe ich dann gestern auch die meiste Zeit gemalt. Wenn die Figur fertig bemalt ist, will ich ihr noch von der leuchtenden Leitung ein schönes OSL verpassen. Ein bisschen bin ich dann auch noch zur Figur gekommen, so dass man zumindest grob schon mal sieht, wo ich mit ihr hin will, aber da fehlen  noch sicher 1 - 2 Malabende bis die Dame fertig ist...

[Bild: y4m6c3FGO2oVdhw5ztEPr96u-MkBi-u1hgJwI8Bp...pmode=none][Bild: y4myb2zGoVqh37OxmUdBTB9ZAPdH8qVyIf2tDgZQ...pmode=none]

Diese komische artifizielle Muskelstruktur macht mir noch ziemliche Probleme, oben seht ihr, wie sie aktuell aussieht, im nächsten Bild, wie ich sie davor mal hatte, eigentlich würde ich gerne vermeiden, jeden Strang einzeln anmalen zu müssen, aber so wie ich das im Moment abschätze wird es darauf hinauslaufen.

[Bild: y4memGGdKex0JlbxRxuoo2pik-azh7023Rm16YtM...pmode=none]

[font=Tahoma, sans-serif]Ich denke bevor ich mit den Muskeln weiter mache kümmere ich mich erstmal um die Rüstung und mache dort die Sachen noch Grau oder Schwarz, die nicht Orange sein sollen, so dass das Farbschema erkennbar ist. Dann ist sicher auch wieder die Motivation da an den blöden Muskeln weiter zu Malen. Dem Modell merkt man natürlich auch an, dass es schon älter ist, die Panzerplatten sind nicht so schön voneinander abgesetzt und die Struktur ist nicht so tief geschnitten, wie an den neueren.[/font]

[font=Tahoma, sans-serif]So Muskel- oder Hex-Struktur gibts ja öfter bei Infinity Figuren (z.B. auch bei der MB) wie geht ihr da ran? [/font]

RE: Calico's Nomaden - HarlequinOfDeath - 09-15-2017

Okay dafür hätte ich nicht die Geduld bei den Muskeln. Da mache ich mir das einfach und nehme die Drybrush.