O-12.de
Calico's Nomaden - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Bemalung (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Calico's Nomaden (/showthread.php?tid=1321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Calico's Nomaden - CM_PUNK - 04-04-2017

Das sind (und werden) richtig coole Nomads. Würde mich freuen mich irgendwann mal mit denen Schlagen zu dürfen! Vllt trifft man sich ja mal auf einem Turnier Smile

RE: Calico's Nomaden - Blindside - 04-04-2017

Hmm das weiss sagt mir am Helm nicht so zu, was hältst du davon dich am original Schema zu orientieren und diesen dann Gelb zu machen?

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 04-05-2017

@CM_Punk: Danke, wenn ich mit dem Intruder fertig bin mach ich mal wieder ein Gruppenbild. Die Wirkung als Mannschaft ist dann doch immer nochmal ne andere wie als Einzelfigur. Habe auf jeden Fall vor mir mal ein paar Turniere zu geben, wobei ich mich jetzt erstmal Schritt für Schritt durch die Regeln tasten muss. Wo spielst du denn, ich bin hauptsächlich in München unterwegs.

@Blindside: Danke für die Tipp, habs gleich mal ausprobiert. Der Helm ist zwar noch nicht ganz fertig, gefällt mir so aber auch schon wesentlich besser als in weiß. 

Finde die Pose recht cool, hat so was sentinelmäßiges. Das Orange ist bis auf den Helm quasi fertig (ein bisschen Ausbessern muss ich noch hier und da), jetzt kommen die grauen und schwarzen Flächen dran, grob hab ich die Highlights an manchen Stellen schon reingemalt, jetzt müssen nur noch die Übergänge ein wenig weicher gemacht werden.

Noch eine Frage, leuchtende Augen oder nicht? 

[Bild: y4mNsyezzaKC1O3UTZwr15fzdYY3LtvSBu4atjc_...pmode=none][Bild: y4mycMmCqb7JBzabGvaWbJkC1-msLLqUe_Pstvze...pmode=none][Bild: y4m6IrCb2uofJCOQnFsUBRaiusBnOc8F3FYBmXar...pmode=none][Bild: y4mMPOKGUrO_8TzwuVbGba0zAoIux2Xkwtl30uVD...pmode=none]

Nebenher habe ich angefangen an einer Hellcat die Base zu machen und die Farben einzublocken...

[Bild: y4mPLEBdlRf-W4S13wGQsSm5rOnlVZiS99-nlHhx...pmode=none][Bild: y4mlZOVZVkhA7X8QwyqkIqhCKoPU5gH2Uw2YrMP6...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - CM_PUNK - 04-05-2017

Leuchtende Augen, auf jeden Fall!
Ich mochte den Helm in Weiß, hat noch mal einen schönen Fokuspunkt gegeben - den kannst du natürlich jetzt auch mit einem guten OSL erzielen Smile

@Zocken
Ich wohne in der Nähe von Aachen und bin Hauptsächlich dort und im Raum um Köln auf Turnieren anzutreffen...
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit auf ein Turnier in München oder du bist auf einem hier in der Gegend Wink
Ansonsten gibt es ja immer noch die DM Big Grin

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 04-06-2017

@CM_Punk: Bis ich zur DM komme muss ich noch ein wenig Regeln wälzen, bin aber ab und zu mal beruflich in Köln, wenns mal konkret ist melde ich mich per PN.

Ein bisschen habe ich am Intruder weitergemacht, der Helm ist weitestgehend (kaum schaut man sich Fotos an, schon sieht man wieder was...) fertig, genauso, wie die grauen und schwarzen Teile des Anzugs, es fehlt also noch die Knipse...

[Bild: y4mAklQ6jh7aX1sGVn6kzxjDa0jIGtMFmU3bTflW...pmode=none][Bild: y4m8VNg0uhmiCEPl-mEKRddbHLHLGPzNRHpzZqPg...pmode=none][Bild: y4mYHauKBF7P9jAa5Q0zBAJzO9tWkk1eJRscWcp8...pmode=none][Bild: y4m0mcgndTwXe57HYeAD8BeqXm5NZ1BocvCw0gK_...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Blindside - 04-06-2017

(04-06-2017, 06.04.2017)Calico Jack schrieb: ... bin aber ab und zu mal beruflich in Köln, wenns mal konkret ist melde ich mich per PN.

Ich bitte darum, ich wohne knappe 30 Autominuten von Köln weg. Smile

Der Intruder wirkt deutlich attraktiver mit dem gelben Helm, wiedermal ein klasse Paintjob.

RE: Calico's Nomaden - CM_PUNK - 04-06-2017

Also ich wohne ca. ne Stunde von Köln entfernt, aber da wird sich bestimmt irgendeine Lösung finden lassen. Smile

Gefällt mir sehr gut der Intruder, nur die Ränder vom Leuchten KÖNNTE man noch etwas aussoften. Gerade auf dem Backpack sticht das noch etwas unschön ins Auge.

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 04-07-2017

@CM_Punk: Gut aufgepasst, die Leuchtränder sind tatsächlich noch sehr grob, da geh ich nochmal drüber, Danke dir.

But now to something completely different  Big Grin :

Ab heute habe ich Urlaub und gleich mal die freie Zeit genutzt um mal was Neues auszuprobieren, aus Polystyrolplatten und Bits eine Base selbst bauen. Hat länger gedauert, als ich dachte aber mit dem Ergebnis bin ich fürs erste Mal ganz zufrieden. Was meint ihr?

40mm Base für eine Zond:

[Bild: y4mhu4pG2ba7mZ-NjM6J3rmYkkBCdMqfuUHLGD1g...pmode=none][Bild: y4mF0YBdiRUXEYGzsiwBCkB3xnxqaDOkKMXFRMK7...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Pavcc - 04-08-2017

Ja per se super... Aber nicht für den Zond...für mich passt das irgendwie nicht...

RE: Calico's Nomaden - Archon - 04-08-2017

Die Base ist super geworden. Doch leider zu überladen. Erst recht wenn da noch vier Beine drauf kommen. Auf ner 55er mit nem TAG sehedas schon anders aus.