O-12.de
Calico's Nomaden - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Bemalung (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Calico's Nomaden (/showthread.php?tid=1321)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Calico's Nomaden - Karax - 04-25-2017

Ist wieder richtig gut geworden, dein Intruder.
Das Gruppenbild gefällt mir aber noch besser! Big Grin

Beide Daumen hoch, für dein Projekt hier!

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 04-26-2017

@Karax: Dankeschön

Und weil's so schön war gleich  nochmal ein Gruppenbild, diesmal die Pipeline, also auf was ihr euch in den nächsten Monaten noch so freuen könnt.

[Bild: y4mruL1hK-gVkv8QAcaeDGiY3x_Qwl27VCEbAHaw...pmode=none]

Was hättet ihr denn gerne nach dem Überfallkommando gesehen? Oder vielleicht schieb ichs auch mal zwischenrein, mal schauen, was meine Malmotivation so an Blüten treibt.

A propos Überfallkommando, die Chimera ist fertig. So ganz glücklich bin ich nicht mit ihr, aber jetzt hatte ich sie schon so lange vor der Nase, dass mal was anderes her muss. Wenn ihr noch Tipps zu ihr habt, dann setze ich die gerne zu einem späteren Zeitpunkt um. Der Gürtel ist z.B. noch nicht so, wie ich ihn gerne hätte, aber ich weiß gar nicht, wie ich ihn gerne hätte...  Rolleyes

[Bild: y4m3x6ZMoFnMyyHLK_gC78JSDIbL6o_SREjGyG6a...pmode=none][Bild: y4mviQS6rN8nNSvK7jm61G0zs34X3UgNlHBmIE24...pmode=none][Bild: y4mrNwPNP5s1YNvCvaOvo8M7y2x745E0SFbx36Un...pmode=none][Bild: y4mJXnrSPEKMPlq74GNca3xX7eMK2EeiNb1gd_2h...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Maximilian13 - 05-02-2017

Finde sie sehr schön, und das Problem kenn Ich auch...
Hoffe elauf weitere Bilder
Wie lange sitzt du ungefähr für eine Mini?

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 05-08-2017

Habe am Wochenende mal wieder dafür gesorgt, dass mein Backlog sich vergrößert:

[Bild: y4mdZgDI0ut-T46LKUNVYtLfMiIII6yXmXFk1SK1...pmode=none]

Am nächsten Wochenende will ich zwar eigentlich ein bisschen Klettern gehen, aber sollte das Wetter nicht mitspielen hätte ich Zeit die Figürchen Orange zu Airbrushen...

@Maximilian13: Wie lange ich an einer Figur sitze ist schwer zu sagen, bei den Infinity Figuren waren es so zwischen 4 und 6 Stunden, das entspricht dann 1 - 2 Malabenden (also nach dem Grundieren, das mache ich immer gesammelt für viele Figuren). Bei der Chimera waren es glaube ich schon eher 3 oder 4 Abende, einiges habe ich ausprobiert und danach wieder übermalt. Dann musste der Schwanz nochmal gemacht werden und die ganze Zeit über hat sich das "Woa, die wird cool"-Gefühl nicht eingestellt. Normalerweise kommt das sobald ich alle Farben eingeblockt habe und ich bei der ersten Farbe mit Highlights und Schatten angefange, bei ihr war das eher immer so ein "Hmm, irgendwas fehlt noch"-Gefühl, ich konnte aber nicht den Finger drauf legen, was genau mich gestört hat... Naja, jetzt will ich erstmal ein paar Nicht-Infinity-Projekte abschließen und dann geht es hier mit frischer Mal-Motivation weiter.  Cool

RE: Calico's Nomaden - Maximilian13 - 05-08-2017

Da bin ich ja gespannt auf Ergebnisse.

Ja ja die anderen Projekte, da hab auch noch jede Menge stehen...

Das Gefühl kenn Ich, hat mich bei den wauwaus getroffen, hätte nie gedacht das die noch werden, Gott sei Dank gibt es Tuschen ?

RE: Calico's Nomaden - Pavcc - 05-08-2017

wegen der Chimera:

ich glaube es liegt an dem blauen Gesicht, dass nicht so recht passen will. Mach doch aus Spaß mal eine "menschliche" Gesichtsfarbe? Nur für den Kontrast...

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 05-10-2017

Gestern hatte ich mal wieder Lust ein bisschen Infinity zu malen und mein Alguacil Hacker hat die Grundfarben eingeblockt bekommen. Die Haut hat auch schon Schattierungen und Highlights bekommen und mit den Haaren bin ich eigentlich auch schon zufrieden:

[Bild: y4mw3PjAkRpCM6iMF4fJ6_N528dVtpAXH09Bv05f...pmode=none][Bild: y4mtJqJm9QMYs1V_LmCrChZwNO-XOcM9oic2KQw_...pmode=none][Bild: y4m_7BqcRY1PWlB8hk3FkFevRW5Gj45MGPceZuIY...pmode=none][Bild: y4m84h5H0aNq-GedIxZcR2gpS85QCBg-nP83ygtb...pmode=none]

RE: Calico's Nomaden - Maximilian13 - 05-10-2017

Der schaut aus wie meiner?immer diese blauen Haare

RE: Calico's Nomaden - Calico Jack - 05-10-2017

Lol, bin auch am überlegen, ob ich ihm nicht doch noch ne andere Haarfarbe verpasse, das Blau ist zwar vom Kontrast her super, aber wie du schreibst, so sieht halt auch jeder zweite aus... Vielleicht wird er blond oder grün, mal schauen, auf jeden Fall soll es einen Fokuspunkt bilden.

RE: Calico's Nomaden - Archon - 05-10-2017

Das Blau macht sich gut. Die bunten Haare sind halt ein Markenzeichen der Nomaden. Meiner hat grüne ...