O-12.de
ITS Season 9 Regeln online - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: ITS Season 9 Regeln online (/showthread.php?tid=1518)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


ITS Season 9 Regeln online - HarlequinOfDeath - 09-04-2017

https://assets.infinitythegame.net/downloads/itsrules/season9/en/v1.0/season9.pdf

Leider kein Balancing von Deadly Dance. Hatte mal überlegt, dass es fairer wäre, um den ersten Quadranten zu würfeln und den gegenüberliegenden/gespiegelten Quadranten dem zweiten Spieler zuzuweisen.

Übrigens:
- CA bekommt BIT & KISS!
- Man kann dem Gegner, wenn er nur eine Kampfgruppe hat, keine zwei Befehle mit einem Command Token naschen.
- TAGs bekommen Fatality L1
- neuer Einheitentyp "Datatracker"
- CBL Listen für PanO mit Smoke!


RE: ITS Season 9 Regeln online - Sven F. - 09-04-2017

Schön! Gleich mal schmökern gehen und DM Missionen auswählen Smile


RE: ITS Season 9 Regeln online - Quirk - 09-04-2017

DAS ENDE IST NAHE! FLIEHT IHR NARREN!
Eine Rauchgranate und ein Panoceanisches MSV2 (bzw. drei davon) in einer Liste? Das war es für Infinity! Völlig unbalanciert. Als nächstes kriegt die CA noch ein Killer Hacking Device oder was?

...

Ich finde die Idee mit speziellen fluffigen Listen super! Hoffentlich kommen die unter "vielleicht" angekündigten Listen für die anderen Fraktionen auch noch.


RE: ITS Season 9 Regeln online - Sven F. - 09-04-2017

[Bild: Infinity-libro-ITS-2018.jpg]
[Bild: t0001-classic-tournament-pack-its-season...ason_3.jpg][Bild: t0001-classic-tournament-pack-its-season...ason_1.png]


RE: ITS Season 9 Regeln online - Sven F. - 09-04-2017

Hrhr...ich feiere hier grad die Season 9 Smile Smile Smile


RE: ITS Season 9 Regeln online - Jacky - 09-04-2017

Wenn jetzt noch die passenden fehlenden Minis für die Fluff-Listen rauskommen würden. Sonst ganz nette Änderungen.
Schade das viele Missionen rausgefallen sind.
Aber irgendwie wirkt das Dokument noch nicht ganz fertig.


RE: ITS Season 9 Regeln online - Taugenichts - 09-04-2017

Das sie das Dokument Mal sauber gebunden rausbringen und nur die neuen Karten als Ergänzung ist super.
Zu den Änderungen: Mal schauen.
Den Sven als Verfechter von TAG und 10 Befehlen Listen wird es freuen :-D


RE: ITS Season 9 Regeln online - Harlekin - 09-04-2017

Ich finde die Neuerungen auch echt richtig schick.
Das PDF ist auch besser aufgebaut als noch letzte Saison, wenn auch doch noch ein weiteres Mal Lektorat nicht geschadet hätte.


RE: ITS Season 9 Regeln online - Sergej Faehrlich - 09-04-2017

Season 9 scheint vielversprechend zu werden...von dem, was bisher bei mir hängengeblieben ist siehts nach ner spassigen Saison aus. Den Wechsel bei den Missionen kann ich nur begrüssen. Da darf ruhig mal was neues rein. Umdenken kommt immer gut.

Einen Punkt sehe ich ein wenig kritisch (mal abgesehen davon, dass PanO nun Rauch haben kann): auch wenn die Community das schon lange haben wollte...dieser "Mercs für alle" Bonus riecht für mich nach "verkauft Mercs für alle"...hat so ein wenig was von der GW Startegie, als es nicht mehr so lief mit den Absätzen. Kein Gemotze und keine Wertung, nur n Gefühl. Sollte ich nicht gegen PanO spielen würd ich das sogar mal ausprobieren.


RE: ITS Season 9 Regeln online - Tristan228 - 09-04-2017

(09-04-2017, 04.09.2017)Sergej Faehrlich schrieb: Einen Punkt sehe ich ein wenig kritisch (mal abgesehen davon, dass PanO nun Rauch haben kann): auch wenn die Community das schon lange haben wollte...dieser "Mercs für alle" Bonus riecht für mich nach "verkauft Mercs für alle"...hat so ein wenig was von der GW Startegie, als es nicht mehr so lief mit den Absätzen. Kein Gemotze und keine Wertung, nur n Gefühl. Sollte ich nicht gegen PanO spielen würd ich das sogar mal ausprobieren.

Da kann ich dir nur Beipflichten, irgendwie hat das so ein Geschmäckle. Auf der anderen Seite sorgt das auch wieder für frischen Wind in so mancher Liste und auch beim Spiel, da man in einem solchen Modus bei keiner Fraktion mehr TO-Tarner o.ä. ausschließen kann.

Schlimm wäre es dann allerdings immer wieder auf die gleichen Söldner zu treffen...