O-12.de
Die neue Jeanne D'Arc - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Die neue Jeanne D'Arc (/showthread.php?tid=1577)

Seiten: 1 2


Die neue Jeanne D'Arc - Tristan228 - 10-17-2017



Die neue Jeanne in Farbe und bunt! Sogar mit Extrakopf, der m.E. etwas sehr nach Achilles mit Hasenscharte aussieht...

Und zusätzlich noch Giraldez' Fotos von Jeanne auf Fratzenbuch.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Durian Khaar - 10-17-2017

Also mir gefällt Sie sehr gut


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Pavcc - 10-17-2017

(10-17-2017, 17.10.2017)Tristan228 schrieb: Sogar mit Extrakopf, der m.E. etwas sehr nach Achilles mit Hasenscharte aussieht...

also: 

extra-Beine wären mir lieber gewesen (ohne den/das tote/n Alien).
wehende Haare: top!
Hasenscharte: Projektionsfehler

hat jetzt schon mehr im Sinne von "inspiring leadership". Dennoch werde ich sie nicht kaufen, obwohl sie mir alles in allem ganz gut gefällt. Aber nicht gut genug, um meine vorhandene Mini zu ersetzen.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Caducus - 10-17-2017

Ich hoffe der Umbra Arm ist nicht fest am Beinchen dran, den finde ich mega unpassend.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Quirk - 10-17-2017

Meins. Meins. Meins.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Sven F. - 10-17-2017

Joar geht so, zu ausladend.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Archon - 10-17-2017

Schwierig. Obwohl ich mehr auf Mähne stehe, gefällt mir der Kurzhaar-Zopf-Kopf besser, könnte an der "Hasenscharte" liegen. Insgesamt ne schicke Mini mit klassisch heroischer Pose - wenn da nur die Umarmung des (fast) toten Umbras nicht wäre (Daumen drücken, dass wenigstens der Umbra-Arm extra ist). So taugt sie halt mehr für die Vitrine denn als Spielfigur.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Kesharq - 10-17-2017

"Du hast das was am Bein!" "Uahhh, machs weg!!"

Die gute Jeanne sollte doch wissen, das man möglichst keine Umbras lebend (oder sterbend) liegen lässt. Wenigstens eine der Waffen sollte nach unten zeigen.
Ich finde die Pose lächerlich Sad


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Harlekin - 10-17-2017

Ich schließe mich da an. Der Umbra kommt sicher aus dem Handbuch "How to f*** up a nice model"...
Echt schade.

Und weg kriegt man den sicher nicht so einfach.


RE: Die neue Jeanne D'Arc - Sergej Faehrlich - 10-18-2017

hmmm...ist echt nicht so meins. Achilles mit Brüsten...und grabschendem Liebhaber. Als "Femme Fatale" hat mir das alte Modell völlig gereicht...da hätts ne Menge anderer Modelle gegeben, denen eine Resculpt besser zu Gesicht gestanden hätte.