O-12.de
Aristeia Unboxing - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Aristeia Unboxing (/showthread.php?tid=1583)

Seiten: 1 2 3


Aristeia Unboxing - Caducus - 10-23-2017



Ich war mal so frei.


RE: Aristeia Unboxing - Mephisto - 10-24-2017

Danke für den super Einblick!

Mich würde noch interessieren, wie die Größe der Metallminiaturen im Vergleich ist...


RE: Aristeia Unboxing - Caducus - 10-24-2017

(10-24-2017, 24.10.2017)Mephisto schrieb: Mich würde noch interessieren, wie die Größe der Metallminiaturen im Vergleich ist...

Ich habe nur die Standardbox nicht die limit. mit den Metallminis, da musst du dich mal umschauen bzw. wenn ich was finde, dann poste ich es gern hier.
Von den Bildern die ich gesehen habe, scheinen die Minis aber identisch groß zu seinen, als 1:1 wie die aus Kunststoff.


RE: Aristeia Unboxing - FPAlpha - 10-24-2017

Meine Limited Edition kommt Donnerstag im Lauf des Tages, kann ja dann am WE Bilder posten aber ich nehme an sie werden diesselbe Größe wie die Plastikminis haben


RE: Aristeia Unboxing - Mephisto - 10-25-2017

CB ist auch kommendes Wochenende auf der Spiel in Essen und stellen das Spiel vor. Mache da auch mal ein paar Bilder


RE: Aristeia Unboxing - Blindside - 10-25-2017

Sehr coole aktion von dir!
Hast direkt mal nen Abo. Ich hoffe da kommen dann bald mehr Videos zu A! oder Infinity. Smile


RE: Aristeia Unboxing - Caducus - 10-25-2017

(10-25-2017, 25.10.2017)Blindside schrieb: Sehr coole aktion von dir!
Hast direkt mal nen Abo. Ich hoffe da kommen dann bald mehr Videos zu A! oder Infinity. Smile

25.11.2017
Gründungsdatum des deutschprachigen Infinity / Aristeias Youtube Netzwerkes?

Aktuell findet man bei mir ne Menge Uralte Mechwarrior online Video, bissel WoT, eine Warthunder Event, meine Bemalaktion damals für buffed.de und ein Zeitraffer meiner Suryats. Aber ja da ist mehr geplant.


RE: Aristeia Unboxing - Chris McCoy - 10-25-2017

Ich werde morgen dann mal auf der Spiel schauen...


RE: Aristeia Unboxing - Mick - 10-25-2017

Hier mal ein Link zu einem Review der meiner Meinung nach den ersten direkten Vergleich von Plastik und Metall hat.
http://scarhandpainting.com/review-aristeia/


RE: Aristeia Unboxing - Archon - 10-25-2017

Der Unterschied ist schon sichtbar. Fraglich, ob er mir auch den doppelten Preis wert ist, da man die wenigsten Minis ja auch bei Infinity nutzt. Rein für ein Brettspiel ist das i.O.

Seltsam: Sie haben die Gusstege der Metall-Minis mitgegossen ... ?!