O-12.de
Hospitaller Knights - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Hospitaller Knights (/showthread.php?tid=1670)

Seiten: 1 2


Hospitaller Knights - Quirk - 01-12-2018

Sie sind da! Smile Die Ritter vom taktischen Stein.
https://youtu.be/X2JcxwbHipM


RE: Hospitaller Knights - Pavcc - 01-12-2018

ja schön und gut. Die alten haben mir von den Posen her fast besser gefallen. Ist jetzt alles ein bisschen graziler und detaillierter - erinnert mich aber dennoch an einen ORC mit Schwert.

Und die Pistole ist ja ne Lachplatte ^^

Und ALLE haben nen tactical rock o.O...


RE: Hospitaller Knights - Maximilian13 - 01-12-2018

Mir gefallen sie, ist das nicht ne Boarding statt ner Combi?
Hoffe da kommen noch welche nach


RE: Hospitaller Knights - Durian Khaar - 01-12-2018

Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor


RE: Hospitaller Knights - Pavcc - 01-12-2018

(01-12-2018, 12.01.2018)Durian Khaar schrieb: Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor

das macht die Pose leider nicht besser ^^


RE: Hospitaller Knights - Quirk - 01-12-2018

(01-12-2018, 12.01.2018)Pavcc schrieb:
(01-12-2018, 12.01.2018)Durian Khaar schrieb: Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor

das macht die Pose leider nicht besser ^^

Stimmt. Der taktische Fels unter seinem Fuß ist auch keine Hilfe. Aber den braucht er ja offenschtlich, um zum Club zu gehören. Deus vult wohl gerne Steine. Ich bin heilfroh dass meine sowieso auf felsigem Basen stehen.

Aber ein Pflichtkauf sind die neuen für mich natürlich trotzdem. Alleine schon weil es vier sind. Aber mir gefällt auch, dass keiner der vier so steht, als müsste er ganz dringend aufs Klo.


RE: Hospitaller Knights - Pavcc - 01-12-2018

(01-12-2018, 12.01.2018)Quirk schrieb:
(01-12-2018, 12.01.2018)Pavcc schrieb:
(01-12-2018, 12.01.2018)Durian Khaar schrieb: Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor

das macht die Pose leider nicht besser ^^

Aber mir gefällt auch, dass keiner der vier so steht, als müsste er ganz dringend aufs Klo.

Das ist natürlich eine ganz prima Verbesserung. Solange ich aber nicht mehr hospitaller brauche, werde ich meine alten nicht ersetzen.


RE: Hospitaller Knights - Lotus - 01-12-2018

Das Med-Ding geht bei PanO durchaus als Waffe durch.


RE: Hospitaller Knights - Harlekin - 01-12-2018

Schick. ORCs mit Mäntelchen. Genau so wollte ich das haben Big Grin
Schade, dass es nur zwei Waffen gibt, aber immerhin bleiben sie so schön generisch.


RE: Hospitaller Knights - Archon - 01-12-2018

Also schlecht sind sie schon mal nicht. Das wichtigste wurde ja schon gesagt: Keiner von denen muss mal dringend auf Klo. Davon ab sind es leider recht häufig gesehene Posen momentan bei CB Minis. Das HMG zielt (Kamaou, Bagh Mari), der Doc (leider der schlechteste hier, wie ich meine) zielt mit seinen Medikit, wie mit einer Pistole (vrgl. Acmon, Bolt Sani, Janisar), naja bei Pan O machts wohl Sinn ;-). Tja und bei jedem Steine unter den Schuhen - sieht auf den Pan O Bases irgendwie unpassend aus, dürfte bei Svarlaheim Thema aber ok sein.

Boarding und Schwert Only sind hier eindeutig die Favoriten.

Zitat:Deus vult wohl gerne Steine.

Big Grin