O-12.de
Basegestaltung: aufwendige oder schlichte Basen? - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Basegestaltung: aufwendige oder schlichte Basen? (/showthread.php?tid=1700)

Seiten: 1 2 3

Basegestaltung: aufwendige oder schlichte Basen? - elmsi89 - 02-05-2018

Hallo,

ich bin neu bei Infinity und kenne mich noch nicht so gut im Fluff aus. Ich bin aber schon dabei, meine Operation Red Veil Miniaturen zusammen zu bauen und rätsle wie ich die Basen gestalten soll.
Bei Warhammer/Warmachine & Co habe ich meist im Geröll, Müll, Steine und so Krimskrams drauf gepackt. Vom reinen Mini-Design der Infinity Modelle, passt das bei z.B. Yu Jing aber nicht so gut dazu.

Was ist denn eure Meinung? Findet ihr bei Infinity eine einfache Gestaltung hübscher oder gefallen euch ausgefallene Basen besser? Und wie steht ihr zu Themen-Basen? Soll der Haqqislam unumstößlich auf einer Einöde ins Gefecht ziehen und Yu Jing auf sauber gekehrten Straßen?

RE: Basegestaltung: aufwendige oder schlichte Basen? - Harlekin - 02-05-2018

(02-05-2018, 05.02.2018)elmsi89 schrieb: Was ist denn eure Meinung? Findet ihr bei Infinity eine einfache Gestaltung hübscher oder gefallen euch ausgefallene Basen besser? Und wie steht ihr zu Themen-Basen? Soll der Haqqislam unumstößlich auf einer Einöde ins Gefecht ziehen und Yu Jing auf sauber gekehrten Straßen?

Ich mache das im Prinzip nach Lust und Laune, aber pro Armee mit einem Thema. Meine Bases sind zum Teil "voll" und manche sind recht schlicht. 
Bei den Themen bin ich bei Infinity grundsätzlich ein Freund von SciFi, aber meine Combined Army steht z.B. auf Dschungelbases (wenn auch in ungewöhnlichen Farbe für Alienvegetation).

Basegestaltung: aufwendige oder schlichte Basen? - Pavcc - 02-06-2018

Das Problem kenne ich...