O-12.de
Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox (/showthread.php?tid=1822)

Seiten: 1 2


Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Tristan228 - 05-09-2018

Die Bilder der bemalten Minis sind da.





Die Securitate gefallen mir wirklich sehr.


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Hydra - 05-09-2018

Und der Hollow Man! Und der Heckler! Einzig der Kriza gefällt mir in der statishen Pose irgendwie besser. die Nomaden HI sehen im laufen immer ein bisschen soo aus, als wenn sie Schlittschuh laufen würden... oder Inline-Skates... das hat mmn immer etwas unfreiwillig komisches.

Die Vibes von dem Sicherheitspersoal bringen aber genau das rüber, was sie sein sollen... Sicherheitspersonal Big Grin


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Archon - 05-09-2018

Daumen Hoch! Ich schließe mich der überaus positiven Meinungen im internationalen Forum an und meine: Beste Starterbox bisher! Corregidor war schon sehr geil, leidete jedoch daran, dass sie kurz vor dem Upscale kam.

Die Securiates sehen sehr schön diszipliniert aus, Hollow und Heckler sehr cool und der Kriza schön bullig in bester Angriffsmanier!
Plus: Keine taktischen Geröll- und Dekostücke, keine Ragefist und alles in allem sehr natürliche Posen. Wird definitiv mein zweiter Nomaden Sektor!


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - HarlequinOfDeath - 05-09-2018

Harlequin gefällt das. Harlequin gefällt das sehr.


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Blindside - 05-09-2018

Sowas von mir <3


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Hivedragon - 05-11-2018

Ich bin der Erste,der das Video gepostet hat,und habe keine Ahnung warum das Video gelöcht wurde... Huh
Am Anfang die Securitate gefielen mir nicht sehr,aber jetzt passen sie gut mit dem Rest der Armee.Eine bessere Pose für den Kriza,Hollow Man und Hecler sind einfach großartig.Obwohl die neue Starterbox mehr kosten wird,(kriza ist Größe 5)ist sie auch für mich die beste Starterbox bisher.
Ich muss für Juni etwas sparen,da ich ohne Tungunska bleiben möchte.


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Nakai - 05-11-2018

Die gefallen mir sehr, leider die falsche Fraktion für mich :-)


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - Hivedragon - 05-15-2018

[video=youtube]http://https://youtu.be/SgKS6jIswYc[/video]
https://youtu.be/SgKS6jIswYc
RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox 360 Sicht


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - ActionHankDE - 06-29-2018

Profile sind live. Zum Download und im Infinity Army (zumindest der Online Variante):
https://www.infinitythegame.com/blog/news/item/522-tunguska-jurisdictional-command-nomads-sectorial-starter-pack


RE: Militärisches Bezirkskommando von Tunguska Starterbox - HarlequinOfDeath - 06-29-2018

Sehr coole Optionen. Muss ich schon sagen. Aber auch als sehr teuer ohne günstige Cheerleader.