O-12.de
Autos bemalen ohne Airbrush - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Bemalung (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Autos bemalen ohne Airbrush (/showthread.php?tid=1856)



Autos bemalen ohne Airbrush - RedFaint - 06-08-2018

Hey wie schon oben geschrieben, wollte ich mir in nächster Zeit ein paar Autos zulegen. Das Problem dabei, sind die Glasscheiben - Wie malt ihr die wenn ihr keine Airbrush habt? Gibt es da schon eine Anleitung?

Danke schonmal


RE: Autos bemalen ohne Airbrush - Nakai - 06-09-2018

Kommt darauf an, wie die aussehen sollen.
Hier habe ich mal welche Schwarz Bemalt, dann ein ganz dünnes Blau drauf und am Rand einen Lichtreflex rein.

[Bild: IMG_3473.jpg]


RE: Autos bemalen ohne Airbrush - Chris McCoy - 06-09-2018

Also ich würde es vielleicht genauso wie bei Cockpits machen. Da gibts ja auch viele Anleitungen dafür, wie man den Farbverlauf und Lichtpunkte setzt.


RE: Autos bemalen ohne Airbrush - Macbain - 06-09-2018

Entweder original lassen wenn möglich oder in den Ecken ein paar Highlights.
Reicht für den Tisch.

Hier mal 3 Beispiele:

https://i.imgur.com/otbIUUl.jpg
https://i.imgur.com/Y7BjPG9.jpg
https://i.imgur.com/wD15LbS.jpg


RE: Autos bemalen ohne Airbrush - RedFaint - 06-10-2018

danke, sowas meinte ich: Einfach und sieht gut aus