O-12.de
[22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Treffen, Turniere und regelmäßige Veranstaltungen (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Turniere (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg (/showthread.php?tid=1860)



[22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Durian Khaar - 06-13-2018

Sommergras
ist alles, was blieb
vom Traum des Kriegers
>>Matsuo Bashô, 1644-1694

Die Ereignisse des Japanischen Aufstands werfen einen Schatten auf die Menschliche Sphäre.
Wem gehört eure Loyalität?

[Bild: frankonia_uprising_a5_flyer_we.jpg]


Neuer Termin, neues Glück.

Für alle, denen Hannover zu weit ist, zwei Tage zu lang, oder die sich einfach nur gepflegt auf die Fresse geben wollen Wink


Anmeldung wie gewohnt über T3
Oder direkt per ITS

Das Turnier findet ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen statt.


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Durian Khaar - 07-09-2018

Also Leute wir nähern uns dem Turnier, ein paar Plätze sind noch frei Smile


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Sven F. - 07-10-2018

Ich bin dabei, bin aber grad im Urlaub. Geld gibt's erst nächste Woche.


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Sven F. - 07-17-2018

Geld ist raus, ich freu mich Smile


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Durian Khaar - 07-17-2018

Sehr cool. Wir sind aktuell bei 10 angemeldeten Personen Smile
ich denke, dass noch mindestens einer kommt. Notfalls muss ich springen.

Ich bräuchte allerdings noch ein paar Tische, Freunde Wink


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Ariez_Obann - 07-17-2018

Wir bringen einen Tisch aus Esslingen mit. Ich muss mal schauen ob wir einen zweiten bekommen können.


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Temudschin - 07-23-2018

So, schön war es! Es war mein erstes Turnier und es hat viel Spaß gemacht. Vorallem auch wegen der netten Gegenspieler, auch wenn ich mir in zwei von drei Spielen eine blutige Nase geholt habe. Wink

Insofern vielen Dank Durian Khaar fürs organisieren und deine ganze Mühe! Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen, spaßigen Spiele und die gute Atmosphäre! Big Grin

Bis die Tage!


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Sven F. - 07-23-2018

Kann ich zustimmen, hat Spaß gemacht. Danke an alle und ich freue mich über Fotos!


RE: [22.7.18] Frankonia Uprising - ITS in Würzburg - Bjarki - 07-23-2018

Schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an, war die lange Anfahrt mehr als wert.

Vielen Dank für den schönen Sonntag an alle.