O-12.de
Spielen im TTS (Schanzenviertel) - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Treffen, Turniere und regelmäßige Veranstaltungen (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Hamburg (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Spielen im TTS (Schanzenviertel) (/showthread.php?tid=31)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Spielen im TTS (Schanzenviertel) - Schattenschwinge - 01-01-2015

Infos folgen, sobald das Archiv zum alten Forum von Admin freigegeben wurde.


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - Amorphium - 01-09-2015

Bin morgen ab 12 mit Ivan im TTS, falls noch jemand kommen möchte Smile


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - Schattenschwinge - 01-09-2015

Mal schauen, vielleicht schaue ich morgen auch vorbei, wenngleich auch nicht zum Spielen. Wie lange plant ihr da zu bleiben?


- count_zero - 01-10-2015

Ich wär auch zum gucken gekommen müssen aber zu ner Familienfeier. Da war ich lieber in den tts gefahren...


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - Don Antonio - 01-18-2015

Wir haben übrigens eine recht aktive Facebookgruppe, in der wir uns für Spiele verabreden und sonst alles zum Thema Infinity posten. Auf Wunsch stelle ich gerne den Kontakt her, PN genügt!


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - wario - 10-20-2015

<t>Wer könnte Donnerstag so ab 19 Uhr im TTS?</t>


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - HH3818919 - 10-25-2015

<t>Wann wollen wir nächste Woche Zocken? Kann Di bis Fr jeweils ab 15 Uhr<br/>
300p mit Spec op?</t>


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - wario - 10-25-2015

<r>Werde mal schauen, ob ich am Donnerstag ab 19 Uhr kann. Vorher ist bei mir momentan sehr schwierig. Würde mich dazu noch mal Dienstag/Mittwoch äußern.<br/>
<br/>
300 Punkte habe ich leider noch nicht zusammen. Daher wäre ich froh, wenn wir 200 spielen könnten. SpecOp sagt mir so auch noch kaum was, daher würde ich den gerne erst mal weg lassen, bzw. proxen, wenn du den Erkläronkel machst. <E>;-)</E></r>


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - HH3818919 - 10-25-2015

<r>Ich 200 hab ich auch immer mit. 19 Uhr ist allerdings zu spät für mich <E>Sad</E></r>


Re: Spielen im TTS (Schanzenviertel) - Amorphium - 11-09-2015

<r>Bin diese Woche heute, morgen und Donnerstag mit meinem Bruder ab 16 Uhr für die DM üben, Donnerstag haben wir auch einen Tisch reserviert, falls noch jemand dazu kommen möchte <E>Smile</E></r>