Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: September Neuheiten
Beitrag: Re: September Neuheiten

Demagoge schrieb: -- Auf welches der Modlle spielt ihr denn mit den Füßen an? Ich kann euch da irgendwie nicht folgen. :shock: Gruß, Michael -- Für mich gesprochen meine ich die schweren Boots, ...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 18 14.323 10-06-2016, 06.10.2016
    Thema: September Neuheiten
Beitrag: Re: September Neuheiten

Und noch mehr Klumpfüße. :roll: Diesem durchamerikanisierten "Heavy Boots"-Look kann ich so gar nichts abgewinnen. Mag ja sein, dass die Rüstungsdesigns dadurch realistischer wirken (was immer das he...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 18 14.323 09-26-2016, 26.09.2016
    Thema: Umgebung Paderborn
Beitrag: Re: Umgebung Paderborn

Bin frisch in der Padermetropole gelandet (besser gesagt: erneut), daher zeige ich mal ganz unverbindlich auf. Vorweg, meine knappe Freizeit verbringe ich ungern mit Wettkämpfen und Regelstudien (pfle...
Titus Vyper Nordrhein-Westfalen 10 14.233 02-20-2016, 20.02.2016
    Thema: Infinity erzählerisch spielen?
Beitrag: Infinity erzählerisch spielen?

Nachdem es heute sogar bei Beasts of War thematisiert wurde (die ja sonst als berufsmäßige Apologeten unterwegs sind), brennt mir das Thema noch heißer auf den Nägeln: Ist Infinity ein reines Turniers...
Titus Vyper Allgemeines 13 11.608 02-20-2016, 20.02.2016
    Thema: Werkstattbericht Infinity
Beitrag: Re: Werkstattbericht Infinity

Wenn ich schon die Kommafehler in dieser Ankündigung zähle, bin ich froh, nicht länger auf die deutsche Version gewartet zu haben. :roll: Nein, ich bin nicht gehässig, nur ehrlich enerviert.
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 13 11.620 02-17-2016, 17.02.2016
    Thema: Gen Con Neuheiten
Beitrag: Re: Gen Con Neuheiten

Eorl schrieb: -- Titus Vyper schrieb: -- ...(Darf ich sagen, dass ich ursprünglich auch deshalb von Infinity fasziniert war, weil es keine amerikanische oder sonstige eindeutige Kalter-Krieg-Fraktio...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 21 21.391 08-05-2015, 05.08.2015
    Thema: Korrektorat N3 - Begriffsdiskussion
Beitrag: Re: Korrektorat N3 - Begriffsdiskussion

ApokalypseTest schrieb: -- Wenn es eine fachlich und inhaltlich angemessene Übersetzung gibt bin ich kein Freund von Umschreibungen. -- Was ist an "Zivilist" verkehrt? "Nichtkombattant" schreibt man...
Titus Vyper Kommunikation mit Burst 30 39.900 08-04-2015, 04.08.2015
    Thema: Gen Con Neuheiten
Beitrag: Re: Gen Con Neuheiten

Gehört nicht zum Thema, deshalb nur kurz: Mit den uneinheitlich designten Paras und mageren zwei Chasseurs, einer davon nur im Vanilla-Starter erhältlich, bin ich alles andere als zufrieden. Es schmer...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 21 21.391 08-04-2015, 04.08.2015
    Thema: Gen Con Neuheiten
Beitrag: Re: Gen Con Neuheiten

Okay, das meiste berührt mich nicht, da mir Aliens nicht ins Haus kommen und ich mich von PanO bislang fernhalten konnte. :D Die Hunzakut finde ich schnafte, nette Pose und gerade so hinreichend se...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 21 21.391 08-04-2015, 04.08.2015
    Thema: Vypers Varietätenkabinett (13.07.15: Vanilla Haqqislami)
Beitrag: Re: Vypers Varietätenkabinett (23.06.15: PanO Acon...

Okay, noch ein Update aus der Mottenkiste. Diesmal meine eigenen Minis, deshalb mit ein paar mehr Abkürzungen als die PanOs gefärbt (Trockenbürsten, Washen…). http://i5.photobucket.com/albums/y178/Po...
Titus Vyper Bemalung 7 7.990 07-13-2015, 13.07.2015
    Thema: InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Beitrag: Re:

Sven F. schrieb: -- Schöne Folge. Sie wäre noch schöner, wenn sich nicht alle immer reinreden würden ;) -- Und bitte keine explosionsartigen Geräusche, Lacher, Entzückensschreie, Klatschen oder ähn...
Titus Vyper InfoFlux Podcast 466 361.076 07-13-2015, 13.07.2015
    Thema: USAriadna Army Pack‬
Beitrag: Re: USAriadna Army Pack‬

Okay, das war missverständlich formuliert. Mit "futuristisch" meinte ich nicht zwingend einen reinen Sci Fi-Look, sondern einfach abgefahrene Entwürfe, weniger Diesseitiges. Also mehr Anime als Marvel...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 110 80.244 07-08-2015, 08.07.2015
    Thema: USAriadna Army Pack‬
Beitrag: Re: USAriadna Army Pack‬

Vorab: Die Idee der Box finde ich klasse. Für Einsteiger vielleicht ein ziemlich großer Brocken, aber wenn man mit einer neuen Fraktion durchstarten will, hat man hier gleich alles beisammen. Ein Trau...
Titus Vyper Ankündigungen, News & Gerüchte 110 80.244 07-07-2015, 07.07.2015
    Thema: Korrektorat N3 Feedback - Kapitel 2 - Grundregeln
Beitrag: Re: Korrektorat N3 Feedback - Kapitel 2 - Grundreg...

Erster Schub, mehr gab die Mittagspause nicht her. Korrektur von Abständen lasse ich mal sein, da sehen ein paar Zeilen ziemlich gesperrt aus. Ob das aber an der Formatierung oder meinem Reader liegt,...
Titus Vyper Kommunikation mit Burst 3 6.572 06-23-2015, 23.06.2015
    Thema: Vypers Varietätenkabinett (13.07.15: Vanilla Haqqislami)
Beitrag: Vypers Varietätenkabinett (13.07.15: Vanilla Haqqi...

Nach der Einführung als Lektoratsnazi will ich auch mal ein bisschen Spielsubstanz beisteuern. Den Anfang machen ein paar Figuren, die ich schon vor einiger Zeit als Auftragsarbeit bemalt habe (sorry ...
Titus Vyper Bemalung 7 7.990 06-23-2015, 23.06.2015
    Thema: Spielen in Gelnhausen
Beitrag: Re: Spielen in Gelnhausen

Der Thread hat schon ein bisschen Staub angesetzt, aber vielleicht läuft ja noch was in Sachen Infinity? Brettspielen bin ich im Zweifel auch nicht abgeneigt, und Gelnhausen ist für mich gut erreichba...
Titus Vyper Hessen 7 10.829 06-19-2015, 19.06.2015
    Thema: Ein kurzes Hallo in die Runde
Beitrag: Re: Ein kurzes Hallo in die Runde

Danke für das freundliche Willkommen. :) Bin übrigens ganz nebenbei fleißiger Podcast-Hörer und war doch sehr glücklich zu sehen, dass es mittlerweile auch ein deutscher Infinity-Podcast am Start is...
Titus Vyper O-12.de 5 7.249 06-18-2015, 18.06.2015
    Thema: Re: Fehler N3 - Grundregelwerk
Beitrag: Re: Fehler N3 - Grundregelwerk

Ach, wie ärgerlich. Habe den Aufruf erst heute beim Brückenkopf gesehen und dachte, es wäre noch Zeit zum Verschlimmbessern. Na, sei's drum, dann eben fürs nächste Kapitel.
Titus Vyper Kommunikation mit Burst 12 16.898 06-18-2015, 18.06.2015
    Thema: Ein kurzes Hallo in die Runde
Beitrag: Ein kurzes Hallo in die Runde

Hallo liebe O-12-Gemeinde. Mit N3 bzw. der Starterbox hat es mich dann auch endgültig zu Infinity gespült. Die Figuren sammle und bemale ich schon länger, meine ältesten Erwerbungen dürften sogar auf...
Titus Vyper O-12.de 5 7.249 06-18-2015, 18.06.2015
    Thema: Re: Fehler N3 - Grundregelwerk
Beitrag: Re: Fehler N3 - Grundregelwerk

Da ich mich mit dem Spiel noch nicht so auskenne, gibt's fürs Erste nur ein paar Anmerkungen zu Grammatik und Rechtschreibung. Nur in Ergänzung dessen, was die geschätzten Vorredner aufgelistet haben....
Titus Vyper Kommunikation mit Burst 12 16.898 06-18-2015, 18.06.2015