Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: NNM für Anfänger?
Beitrag: RE: NNM für Anfänger?

Etwas pixelig, wenn man nah genug hereinzoomt, dass man etwas erkennen kann, aber soweit ich das sehe ist das doch schon ganz ordentlich! Gerade archaische Rüstungen verzeihen da deutlich mehr, weil s...
Milkymalk Bemalung 27 24.155 01-21-2020, 21.01.2020
    Thema: Crisis malt... XAXAXA-Edition
Beitrag: RE: Crisis malt... Nomads, Steel Phalanx & friends

Die sind wirklich katalogreif, muss ich wirklich sagen! Welche Farben hast du denn verwendet? Das sieht ja teilweise 1:1 wie beim Haus- und Hofmaler aus.
Milkymalk Bemalung 51 72.102 06-23-2017, 23.06.2017
    Thema: Crisis malt... XAXAXA-Edition
Beitrag: RE: Crisis malt... Nomads, Steel Phalanx & friends

Richtig gut! Von den Wildcats wünsche ich mir eine scharfe Großaufnahme wenn es geht, kriegst du das hin? :)
Milkymalk Bemalung 51 72.102 06-23-2017, 23.06.2017
    Thema: Stadtplatte - Mal anders gedacht
Beitrag: RE: Stadtplatte - Mal anders gedacht

Milkymalk schrieb: (06-21-2017, 21.06.2017) -- Allerdings wollte ich die Struktur vom Bürgersteig usw. mit PVC-Hartschaumplatten herstellen und ich bin nicht sicher, wie abriebfest die Farbe darauf h...
Milkymalk Geländebau 19 32.928 06-22-2017, 22.06.2017
    Thema: Stadtplatte - Mal anders gedacht
Beitrag: RE: Stadtplatte - Mal anders gedacht

Das habe ich auch vor, aber ich habe kaum Erfahrung im Plattenbau und auch noch sehr wenig Spielerfahrung mit Infinity, daher weiß ich die Erfahrungen und Meinungen anderer Spieler zu schätzen. Aus Fe...
Milkymalk Geländebau 19 32.928 06-22-2017, 22.06.2017
    Thema: Stadtplatte - Mal anders gedacht
Beitrag: RE: Stadtplatte - Mal anders gedacht

Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, dass ich eine dreidimensionale Platte haben will und keine gedruckte, und dass ich die Teile vertauschen können will um ein anderes Layout zu bekommen.
Milkymalk Geländebau 19 32.928 06-21-2017, 21.06.2017
    Thema: Stadtplatte - Mal anders gedacht
Beitrag: RE: Stadtplatte - Mal anders gedacht

Die Straßenbreite ist da ja auch nicht der Planung entsprechend, sondern nur als Aufbauschema ;) Aber ich denke, die geplante Straßenbreite war sowieso zu groß gewählt. Ursprünglich waren bei einem 30...
Milkymalk Geländebau 19 32.928 06-21-2017, 21.06.2017
    Thema: Getränkeautomat für 3D-Drucker
Beitrag: RE: Getränkeautomat für 3D-Drucker

Danke :) Hab schon weitere Ideen, aber der wenig begeisternde Druckversuch hält mich gerade davon ab, mehr zu designen, was ich dann doch nicht verwenden kann. Ich habe mich mal bei Onlinediensten ...
Milkymalk Geländebau 8 12.810 06-21-2017, 21.06.2017
    Thema: Stadtplatte - Mal anders gedacht
Beitrag: RE: Stadtplatte - Mal anders gedacht

Pavcc schrieb: (06-21-2017, 21.06.2017) -- Schau dir mal am besten in google maps die stadt Mannheim an! Die Quadrate im Zentrum... Ich denke du hast viel zu viel Straße (Maßstab stimmt etwa). Setze ...
Milkymalk Geländebau 19 32.928 06-21-2017, 21.06.2017
    Thema: Stadtplatte - Mal anders gedacht
Beitrag: Stadtplatte - Mal anders gedacht

So ungefähr seit meinem ersten Kontakt mit Infinity spiele ich mit dem Gedanken, eine Stadtplatte zu bauen. Da ich nur wenig Stauraum habe und Abwechslung liebe soll diese auf jeden Fall modular sein....
Milkymalk Geländebau 19 32.928 06-21-2017, 21.06.2017
    Thema: Getränkeautomat für 3D-Drucker
Beitrag: RE: Getränkeautomat für 3D-Drucker

3,50€ halte ich nicht für günstig in Anbetracht der Tatsache, dass dieser Automat so klein ist, dass sich nicht einmal ein S2-Modell dahinter verstecken kann, weil die Base 4mm breiter ist als der Aut...
Milkymalk Geländebau 8 12.810 06-14-2017, 14.06.2017
    Thema: Forencodes funzen nicht
Beitrag: RE: Forencodes funzen nicht

Ah, also liegt es nicht an mir sondern ist einfach bei allen älteren Beiträgen so? Danke, dann weiß ich Bescheid - und danke auch für den Workaround!
Milkymalk Allgemeines 3 6.937 06-12-2017, 12.06.2017
    Thema: Getränkeautomat für 3D-Drucker
Beitrag: Getränkeautomat für 3D-Drucker

Ich will mir mal etwas Stadtszenerie zusammenschustern, die man mit dem 3D-Drucker herstellen kann. Den Anfang macht dieser Getränkeautomat: https://picload.org/image/ripgagcr/automat.png (https://pi...
Milkymalk Geländebau 8 12.810 06-12-2017, 12.06.2017
    Thema: Forencodes funzen nicht
Beitrag: Forencodes funzen nicht

Hi, Böse Aleph-Agenten scheinen meinen Forenzugang sabotiert zu haben. Anstatt Formatierungen und eingebundene Bilder zu sehen, habe ich überall nur Tags (nicht die schwer gepanzerte Sorte, sondern s...
Milkymalk Allgemeines 3 6.937 06-11-2017, 11.06.2017
    Thema: Ariadna-Tagebuch: neue Spiele S.3!
Beitrag: Re: Ariadna-Tagebuch: Hallo N3!

Don Antonio schrieb: -- Zählen Bots und bspw. Koalas nicht als Equipment bzw. Waffe? Rein nach Regelauslegung wären sie dann ja eher kein "trooper" in dem Sinne.. -- Bots haben ein Trooper-Profil und...
Milkymalk Taktiken und Strategie 28 23.502 01-08-2015, 08.01.2015
    Thema: Mine in ARO legen
Beitrag: Re: Mine in ARO legen

Was, mein Reaktion Zond hat keine Minen mehr? Das fand ich fast noch praktischer als seinen 360°-Visor, weil er damit seinen eigenen Perimeter absichern konnte... ich glaube, ich muß mal alle Profile ...
Milkymalk Regelfragen 31 24.896 01-08-2015, 08.01.2015
    Thema: Command Tokens
Beitrag: Re: Command Tokens

Mag ja sein, aber dem Neuling vermittelt es nicht unbedingt die "taktische Tiefe" eines Spiels, wenn er von einer einzelnen amoklaufenden Billigfigur in den Rückzug geschossen wird, bevor er überhaupt...
Milkymalk Regelfragen 42 33.759 01-07-2015, 07.01.2015
    Thema: Ariadna-Tagebuch: neue Spiele S.3!
Beitrag: Re: Ariadna-Tagebuch: Hallo N3!

Die Begründung zieht leider nur für Antipoden. Wird dann auch das Überfallkommando zusammen aufgestellt, das nicht als "ein einzelner Trooper" zählt? Wobei es schon sinnvoll wäre, Auswahlen aufzustell...
Milkymalk Taktiken und Strategie 28 23.502 01-07-2015, 07.01.2015
    Thema: Ariadna-Tagebuch: neue Spiele S.3!
Beitrag: Re: Ariadna-Tagebuch: Hallo N3!

Geht das denn, die Antipoden als Reserve behalten und als letztes aufstellen? Man stellt schließlich keine Auswahl als letztes auf, sondern eine Figur: S. 26 schrieb: -- 1. Player One Deployment: Fo...
Milkymalk Taktiken und Strategie 28 23.502 01-06-2015, 06.01.2015
    Thema: Mine in ARO legen
Beitrag: Re: Mine in ARO legen

Das war nicht die Frage, sondern, ob der Minenleger, obwohl er FtF gewonnen hat, vom Angriff des Tarnmarkers getroffen werden kann, weil ja das Legen einer Mine den Angriff nicht verhindert. Konkrete...
Milkymalk Regelfragen 31 24.896 01-06-2015, 06.01.2015
    Thema: Mine in ARO legen
Beitrag: Re: Mine in ARO legen

ApokalypseTest schrieb: -- Nein, dann liegt die Mine - und das wars - eine Mine explodiert nicht in der Order in der sie gelegt wurde sondern erst mit der nächsten Order oder ARO eines feindlichen Mo...
Milkymalk Regelfragen 31 24.896 01-06-2015, 06.01.2015
    Thema: Spielen in Gelnhausen
Beitrag: Re: Spielen in Gelnhausen

Achja, wo ich gerade daran denke und es inzwischen mitbekommen habe: Der Spieltreff ist in der gleichen Straße wie die Halle, in der die Deutsche Meisterschaft stattgefunden hat :-)
Milkymalk Hessen 7 11.019 01-06-2015, 06.01.2015
    Thema: Mine in ARO legen
Beitrag: Re: Mine in ARO legen

Sorry, ich rede natürlich vom Minenlegen als intuitivem Angriff. Das heißt also, wenn der Gegner den FtF gewinnt liegt keine Mine und der Minenleger muß Rüstung würfeln, und wenn der Minenleger gewinn...
Milkymalk Regelfragen 31 24.896 01-06-2015, 06.01.2015
    Thema: Command Tokens
Beitrag: Re: Command Tokens

Ah, anscheinend habe ich überlesen, daß man mit Command Tokens Befehle klauen kann... Generell muß ich mir die Tokens nochmal genauer durchlesen. Ich hätte mir für N3 sowas wie einen "Commando"-Wert g...
Milkymalk Regelfragen 42 33.759 01-06-2015, 06.01.2015
    Thema: Mine in ARO legen
Beitrag: Re: Mine in ARO legen

Heißt das dann auch, daß beim FtF Mine gegen Beschuß ein erfolgreiches Minenlegen den Beschuß cancelt? Das klingt mir sehr widersinnig. Ich dachte, FtF gibt es nur, wenn beide Aktionen die jeweils a...
Milkymalk Regelfragen 31 24.896 01-06-2015, 06.01.2015