Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Infinity Defiance
Beitrag: RE: Infinity Defiance

Auch ich bin eher skeptisch :s . Dungeon-Crawler gibt es nun schon wie Sand am Meer. Um da einen Stich zu machen, muss CB schon etwas Außergewöhnliches präsentieren…und dass sie das Genre neu erfin...
Lurchie Ankündigungen, News & Gerüchte 32 34.343 04-03-2019, 03.04.2019
    Thema: MV AUSTRALIS
Beitrag: RE: MV AUSTRALIS

Ihr meint das "Schiffchen" rechts im Bild...echt futuristisch und auch sehr cool :cool:... https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27067383_1237809866319339_1588121607570651053_n.jpg?_nc_cat=...
Lurchie Designed for Infinity 7 9.439 02-18-2019, 18.02.2019
    Thema: MV AUSTRALIS
Beitrag: MV AUSTRALIS

Moin, seit einigen Tagen bieten die BLACK SITE STUDIOS ein gigantisches Containerschiff namens MV AUSTRALIS als "pre-order item" für Februar/März an. Das Teil ist über 120 cm lang, aus MDF und pre-...
Lurchie Designed for Infinity 7 9.439 02-18-2019, 18.02.2019
    Thema: Wann ARO gegen Einheiten im Rücken?
Beitrag: RE: Wann ARO gegen Einheiten im Rücken?

Macbain schrieb: (12-30-2018, 30.12.2018) -- Ausserhalb Sichtlinie kannst du nur ein change facing als ARO machen. Kein Smoke. Smoke ist bs attacke und braucht sichtlinie. -- Dachte, das wäre mögl...
Lurchie Regelfragen 3 4.681 12-30-2018, 30.12.2018
    Thema: Wann ARO gegen Einheiten im Rücken?
Beitrag: Wann ARO gegen Einheiten im Rücken?

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden ;) ...folgende Situation im heutigen Spiel: Im Rücken von Uxia "Cherry" McNeill, ca. 25 cm entfernt (also außerhalb des KBs und der Sichtlinie von...
Lurchie Regelfragen 3 4.681 12-29-2018, 29.12.2018
    Thema: Kann sich ein TAG bücken?
Beitrag: RE: Kann sich ein TAG bücken?

Das ist ein sehr guter Vorschlag...darauf haben wir uns geeinigt! Das ganze soll ja allen Spaß machen. Dank an Archon :D. Vollständigkeitshalber…also rein regeltechnisch, würde ich die Situation aber...
Lurchie Regelfragen 15 14.204 12-20-2018, 20.12.2018
    Thema: Kann sich ein TAG bücken?
Beitrag: RE: Kann sich ein TAG bücken?

Darauf wird es wohl rauslaufen...eine Absprache...aber dann stellt sich die nächste Frage: Meiner Meinung nach, dürfte der TAG weder unter der Brücke durchschlüpfen, noch einfach darüberstapfen...b...
Lurchie Regelfragen 15 14.204 12-19-2018, 19.12.2018
    Thema: Kann sich ein TAG bücken?
Beitrag: RE: Kann sich ein TAG bücken?

Im WIKI steht zu Silhouetten: In game terms, all troops occupy an unvarying volume on the table. This volume is cylinder-shaped, with its width determined by the base size and its height by the type ...
Lurchie Regelfragen 15 14.204 12-19-2018, 19.12.2018
    Thema: Kann sich ein TAG bücken?
Beitrag: Kann sich ein TAG bücken?

Kann sich ein TAG soweit nach unten bücken, bis er unter etwas durchzulaufen kann, obwohl seine Silhouette eigentlich größer ist? Wir haben folgende Situation: https://share-your-photo.com/img/a...
Lurchie Regelfragen 15 14.204 12-19-2018, 19.12.2018
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Ich finde Mercs bringen etwas Abwechslung ins Spiel und den ein oder anderen Mitspieler werfen sie mal aus dem Konzept, weil sie mit sowas beim Gegner nicht gerechnet haben :D. Solange es nur ein ode...
Lurchie Taktiken und Strategie 72 68.783 12-09-2018, 09.12.2018
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Ich finde Tankhunters auch cool :cool:...aber mehr als zwei habe ich noch nie gleichzeitig verwendet...das sind nun nicht gerade die billigsten Einheiten bei Ariadna...willst Du wirklich so viele Tank...
Lurchie Taktiken und Strategie 72 68.783 12-08-2018, 08.12.2018
    Thema: Dezember Releases
Beitrag: RE: Dezember Releases

Irgendwie hatte ich gehofft, dass ein paar "Frontoviks" für Aridana im Dezember dabei sein würden...bisher habe ich erst einen Frontivik in der "Beyond Coldfront"-Box erspäht. Mich dünkt, es wird noch...
Lurchie Ankündigungen, News & Gerüchte 9 10.433 11-26-2018, 26.11.2018
    Thema: Black Friday Deals
Beitrag: RE: Black Friday Deals

Bei PWORK-Wargames gibt es 10 % am "Black Friday". https://www.pworkwargames.com/en/ (https://www.pworkwargames.com/en/)
Lurchie Off-Topic 13 22.537 11-22-2018, 22.11.2018
    Thema: TAUSCHBÖRSE - Aktualisierungen
Beitrag: RE: TAUSCHBÖRSE - Aktualisierungen

Aktualisierung auf Seite 2: 1x Ariadna Tankhunter aus "Operation Coldfront" hinzugekommen.
Lurchie Off-Topic 486 368.149 11-22-2018, 22.11.2018
    Thema: Halloween Mission "Xenotower"
Beitrag: RE: Halloween Mission "Xenotower"

Je mehr man einsteigt in die Misson "Xenotower", desto mehr Fragen ergeben sich zu den Zombis...das sind eigentlich alle Regeln zu den Untoten: At the end of each Active Player Turn, all troopers b...
Lurchie Allgemeines 7 7.817 11-22-2018, 22.11.2018
    Thema: CB Black Friday Deals
Beitrag: RE: CB Black Friday Deals

ich weiß nicht, ob Dir das nun hilft, aber folge dem Link, klicke oben rechts die "deutsche Fahne" an und schaue es Dir einfach mal an, ob die Probleme von damals für Dich noch bestehen...hier kannst ...
Lurchie Ankündigungen, News & Gerüchte 10 10.995 11-21-2018, 21.11.2018
    Thema: Halloween Mission "Xenotower"
Beitrag: RE: Halloween Mission "Xenotower"

HarlequinOfDeath schrieb: (11-21-2018, 21.11.2018) -- Jetzt vermischt du etwas, glaube ich. Ich habe beim Xenotower nichts gefunden, was die Zombies auf drei Stück begrenzt. Die Beschränkung war woh...
Lurchie Allgemeines 7 7.817 11-21-2018, 21.11.2018
    Thema: Halloween Mission "Xenotower"
Beitrag: RE: Halloween Mission "Xenotower"

Hier das, was in der Mission davor über Zombis geschrieben steht: SUMMON XENOZOMBIE (ENTIRE ORDER) LABELS Attack.. REQUIREMENTS Only Xenomancers can declare this Skill. EFFECTS • When declari...
Lurchie Allgemeines 7 7.817 11-21-2018, 21.11.2018
    Thema: Halloween Mission "Xenotower"
Beitrag: RE: Halloween Mission "Xenotower"

Oh...habe ich vergessen zu erwähnen :s. Es können maximal 3 Einheiten pro Seite zu "Zombis" werden und die "Zombis" können weiterhin als eigene Einheiten gespielt werden, allerdings mit verändertem...
Lurchie Allgemeines 7 7.817 11-21-2018, 21.11.2018
    Thema: Halloween Mission "Xenotower"
Beitrag: Halloween Mission "Xenotower"

...hat von Euch schon jemand die dritte und letzte Mission des diesjährigen Hallowenn-Szenarios gespielt? Uns beschäftigt da noch eine Frage. Vielleicht kann uns ein Forenmitglied weiterhelfen. Vorwe...
Lurchie Allgemeines 7 7.817 11-21-2018, 21.11.2018
    Thema: Black Friday Deals
Beitrag: RE: Black Friday Deals

Die Konditionen der Kreditkarten sind eben unterschiedlich...ich nutze sie nur sehr wenig, weshalb ich eine Kreditkarte gewählt habe, die keine jährliche Gebühren kostet. Bei mir schlägt das Kredit...
Lurchie Off-Topic 13 22.537 11-21-2018, 21.11.2018
    Thema: Black Friday Deals
Beitrag: RE: Black Friday Deals

Ja, mit verlinkter Kreditkarte verlangt PayPal nichts. Aber ganz ungeschoren kommt man natürlich auch nicht bei Zahlung mit der Kreditkarte davon...das Bankistitut der Kreditkarte schlägt für den Wec...
Lurchie Off-Topic 13 22.537 11-20-2018, 20.11.2018
    Thema: Black Friday Deals
Beitrag: RE: Black Friday Deal von Green Stuff World

Ich hatte das an anderer Stelle schon gepostet...aber hier gehört es hin ;).   Wie zuvor schon geschrieben gibt es bei Wayland Games (England) seit ein paar Tagen anlässlich des Black Fridays auf a...
Lurchie Off-Topic 13 22.537 11-20-2018, 20.11.2018
    Thema: Dezember Releases
Beitrag: RE: Dezember Releases

Was ist den dieser PanO "Zulu Cobra"? Ich kann den im Army-Builder nicht finden... :huh:
Lurchie Ankündigungen, News & Gerüchte 9 10.433 11-19-2018, 19.11.2018
    Thema: Balancing Vanilla vs. Sektor
Beitrag: Balancing Vanilla vs. Sektor

Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen dazu sind. Stimmt das Balancing von Infinty auch noch bei Gefechten zwischen einem Sektor und einer Vanilla-Armee? Oder sollte man grundsätzlich nur m...
Lurchie Allgemeines 6 8.224 11-18-2018, 18.11.2018