Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Hey das liest sich doch schon gut :)   Der Vorteil ist ja das du, wenn du zum Bespiel als 2ter dran bist, auch erstmal nen 5er stellen kannst, die +3 sind halt super, und bei den Vets sehr fies :D ...
Rumpel Taktiken und Strategie 72 67.218 02-12-2019, 12.02.2019
    Thema: Welche Regeln gelten für Spec Ops?
Beitrag: RE: Welche Regeln genlten für Spec Ops?

Ok. Aber 2015 ist schon ne Weile her, das war glaube ich noch N2 oder?  Gilt das dann noch?
Rumpel Regelfragen 4 4.920 01-21-2019, 21.01.2019
    Thema: Welche Regeln gelten für Spec Ops?
Beitrag: Welche Regeln gelten für Spec Ops?

Servus und moin moin. So die Frage ist einfach gestellt, ich hoffe die Antwort ist genauso einfach zu finden. Es geht um folgendes: Wenn man Spec Ops gemäß ITS X einsetzen will, dürfen diese dann i...
Rumpel Regelfragen 4 4.920 01-21-2019, 21.01.2019
    Thema: Infinity Rhein Neckar
Beitrag: RE: Infinity Rhein Neckar

Gute Idee, sobald ich mit Kind und Kegel vor Ort bin leiste ich gerne meinen Beitrag das ganze vor Ort zu pushen ;) Konkret für nächste Woche hat sich da sogar schon was ergeben, Basti war so nett mi...
Rumpel Baden-Württemberg 46 68.745 01-09-2019, 09.01.2019
    Thema: Oldenburg und umzu spielt Infinity
Beitrag: RE: Oldenburg und umzu spielt Infinity

Moin, ja da bist du genau richtig hier bei uns richtig  :)  Freizeitsportler oder Turnierspieler, oder was dazwischen willkommen ist hier jeder.  :D Alles weitere können wir aber auch per PN kläre...
Rumpel Niedersachsen 4 6.527 01-09-2019, 09.01.2019
    Thema: Infinity Rhein Neckar
Beitrag: RE: Infinity Rhein Neckar

In Karlsruhe gibts Infinity? Viel, wenig? Ich komme halt aus dem hohen Norden und hab noch kein genaues Bild von der Situation bei euch ( wobei das wahrscheinlich auch Schwankungen unterliegt wie übe...
Rumpel Baden-Württemberg 46 68.745 01-03-2019, 03.01.2019
    Thema: Infinity Rhein Neckar
Beitrag: RE: Infinity Rhein Neckar

Ah ok. Also nur damit ich das richtig verstehe. In HD wird momentan kaum aktiv Infinity gespielt, im Umland ( wozu ich jetzt mal auch Mannheim zähle) ;) geht einiges? :)
Rumpel Baden-Württemberg 46 68.745 01-03-2019, 03.01.2019
    Thema: Infinity Rhein Neckar
Beitrag: RE: Infinity Rhein Neckar

Moin. Sagt mal ist das noch aktuell mit Di und Do im Wizards Well? Ich bin demnächst nen paar Tage in Heidelberg und hätte nichts gegen nen Spielchen und die Community vor Ort kennen zu lernen (da e...
Rumpel Baden-Württemberg 46 68.745 01-03-2019, 03.01.2019
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Ja Stress beim malen finde ich auch nicht so angenehm. Ich bin immer froh über jeder fertige Mini ;) Also testet ihr Ariadna gegen TAK? Na das wir definitiv unterhaltsam  :D Das gute ist ja da...
Rumpel Taktiken und Strategie 72 67.218 12-26-2018, 26.12.2018
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Zum Thema Knöpfen drücken: Als Standard ist bei mir eigentlich immer ein Strelok FO mit dabei, durch das FD 2 ist der schon gut vorne, und er ist deutlich günstiger als nen Scout. Und ich mag Ambusch ...
Rumpel Taktiken und Strategie 72 67.218 12-17-2018, 17.12.2018
    Thema: Januar Releases
Beitrag: RE: Januar Releases

Nen 112 mit Bike?  Ich hätte eher auf nen Dynamo Sani getippt aber was solls ;)
Rumpel Ankündigungen, News & Gerüchte 18 19.993 12-12-2018, 12.12.2018
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Ja Vasilli ist bei mir auch immer gesetzt, und auch immer mit der T2 Sniper,  mit der Marksman Rifle bin ich noch nicht warm geworden. Ich setzte ihn meistens als Aro Piece ein, oder als Sniper auf la...
Rumpel Taktiken und Strategie 72 67.218 12-11-2018, 11.12.2018
    Thema: 1.12.18 Das erste Crap Con Turnier
Beitrag: RE: 1.12.18 Das erste Crap Con Turnier

Nur ein kleiner Reminder, wir haben noch 1-2 Plätze frei :D
Rumpel Turniere 1 2.730 11-19-2018, 19.11.2018
    Thema: Oldenburg und umzu spielt Infinity
Beitrag: RE: Oldenburg und umzu spielt Infinity

Hey klasse  :) Im Moment spielen wir vor allem dezentral, auf heimischen Platten  ;) Auf den Spieletagen sind wir nicht vertreten, da ich da bis eben gar nicht dran gedacht habe... :shy:  E...
Rumpel Niedersachsen 4 6.527 11-01-2018, 01.11.2018
    Thema: 1.12.18 Das erste Crap Con Turnier
Beitrag: 1.12.18 Das erste Crap Con Turnier

Moin Leute, wir geben unser erstes kleines Stelldichein. Wir wollen mit euch 3 Spiele a 300 Punkten nach ITS X mit Spec Ops, mit Soldier of Fortune und ohne Limited Insertion spielen. Es wer...
Rumpel Turniere 1 2.730 11-01-2018, 01.11.2018
    Thema: Oldenburg und umzu spielt Infinity
Beitrag: Oldenburg und umzu spielt Infinity

Hey Leute, in und um Oldenburg wird aktiv Infinity gespielt. Zusammen mit der Friesland/Wihlemshaven Gruppe  stellen wir die Waterkant Warriors und decken damit das Gebiet von Oldenburg, via Rasted...
Rumpel Niedersachsen 4 6.527 11-01-2018, 01.11.2018
    Thema: TAK Wildcard Trooper limitiert im Fireteam?
Beitrag: RE: TAK Wildcard Trooper limitiert im Fireteam?

R Ah ok :rolleyes:   Da die Vets auch alleine nen Core stellen können hab ich das glatt in der Antwort übersehen.  Ob sinnvoll ist, wird der Praxistest zeigen  ;) Ja die Frage ist damit wirkli...
Rumpel Regelfragen 4 5.493 10-13-2018, 13.10.2018
    Thema: TAK Wildcard Trooper limitiert im Fireteam?
Beitrag: RE: TAK Wildcard Trooper limitiert im Fireteam?

Nur ohne Line Kazaks ;) Die Frage ist also weiterhin offen  :D
Rumpel Regelfragen 4 5.493 10-13-2018, 13.10.2018
    Thema: TAK Wildcard Trooper limitiert im Fireteam?
Beitrag: TAK Wildcard Trooper limitiert im Fireteam?

Hi Leute, ich hoffe das es die richtige Sektion ist. Folgende Regelfrage hat sich ergeben, und auch die Suchfunktion hat keine Antwort geliefert. Die Frage ist kann nur ein Wildcard Trooper in ein ...
Rumpel Regelfragen 4 5.493 10-13-2018, 13.10.2018
    Thema: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread
Beitrag: RE: Taktary Army Korps - der TAK-tik Thread

Ich finde das ließt sich schon alles sehr nett :) Auch Link-technisch ist da einiges möglich, wobei mich interessiert was da genau beim Special möglich ist :cool: Hm klingt ja plausibel mit den Dy...
Rumpel Taktiken und Strategie 72 67.218 09-02-2018, 02.09.2018