Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gebäude aus Elektronikverkleidungen
Beitrag: RE: Gebäude aus Elektronikverkleidungen

Schöne Umsetzung! Mir gefällt vor allem der ovale Block da dieser nicht ganz so alltäglich ist und nicht so schnell die Assoziation mit dem Ausgangsmaterial erzeugt.
Minderleister Geländebau 8 7.426 06-14-2020, 14.06.2020
    Thema: Operation Kaldstrøm
Beitrag: RE: Operation Kaldstrøm

Code One und in geringerem Maße auch Operation Kaldstrøm sind ja klar an Leute wie mich gerichtet. Interessierte/Anfänger die von der Menge an Sonderregeln erschlagen werden. In meinem Fall funktionie...
Minderleister Ankündigungen, News & Gerüchte 39 48.426 03-18-2020, 18.03.2020
    Thema: Wildfire Präsentation / Demo in Frankfurt am 22.08. im T3
Beitrag: RE: Wildfire Präsentation / Demo in Frankfurt am 2...

Ich hoffe das ich da frei habe, dann würde ich vorbei kommen.
Minderleister Hessen 2 4.247 08-13-2019, 13.08.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

Die Idee rührt tatsächlich ehr daher das ich die ttcombat Gebäude umbauen wollen würde. Die Idee mit der Pionierstadt mit typischen Infinity Gebäuden find ich aber auch sehr cool. Ich werd das mit ...
Minderleister Allgemeines 34 32.809 05-04-2019, 04.05.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

Hauptsache es kommt, Gedult ist ja bekanntlich eine Tugend. :D Viel mehr würde mich aber eure Meinung zu "Infinitiysierten" Platten mit anderen Themen wie Venedig oder auch Wilder Westen interessie...
Minderleister Allgemeines 34 32.809 05-03-2019, 03.05.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

Was meinst du mit "welches Gelände"? edit: Ok, ich war verwirrt. Kenobi meinte wohl das es das Set, mit Preisnachlass nur auf Messen gibt. Das is ja kein Problem, solange die Sachen einzeln auch so ...
Minderleister Allgemeines 34 32.809 05-01-2019, 01.05.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

Ich habe explizit nach dem Vertrieb über Onlinshops gefragt und folgende Antwort bekommen: "The Infinity scenery will be rolling out in waves over the enxt few moths, keep an eye on our Community p...
Minderleister Allgemeines 34 32.809 05-01-2019, 01.05.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

Ok, danke für die Info. Dann werde ich denen mal eine Email schreiben müssen. Ich melde mich wenn ich was in Erfahrung gebracht habe.
Minderleister Allgemeines 34 32.809 04-30-2019, 30.04.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

Das wär ja richtig blöd, wie kommst du darauf? Ich hoffe mal du beziehst dich hierrauf: "Our first terrain from this range will be available as one of our now infamous show exclusive board deals at...
Minderleister Allgemeines 34 32.809 04-30-2019, 30.04.2019
    Thema: Geländeanschaffung
Beitrag: RE: Geländeanschaffung

TTcombat ist nun auch offizieller Partner von CB und bringt demnächst passendes Gelände für Infinity herraus. Erste Sets wurden wohl schon auf der Salute verkauft, wann man den Kram bestellen kann ko...
Minderleister Allgemeines 34 32.809 04-29-2019, 29.04.2019
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: RE: Anfängerfragen der X.

So der Weihnachtsurlaub neigt sich dem Ende und zuhause soll es dann bald losgehen. :) Der Link ist super hilfreich da ich dort die Sektoren sortieren kann, das war genau mein Problem bei der normale...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 01-04-2019, 04.01.2019
    Thema: Was lag unterm Baum...?
Beitrag: RE: Was lag unterm Baum...?

Nadelfeilen, Schleifpads und ein 40k Sentinel. Hatte meinem Bruder noch nicht gesagt das ich GW nich mehr unterstützen will. :D Und nen zweiten Handbohrer...
Minderleister Allgemeines 14 13.058 12-24-2018, 24.12.2018
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: RE: Anfängerfragen der X.

Den Gegenwind gegen das Powergaming, 'Mathfinity'(hab ich mir hoffendlich gerade ausgedacht) und "schreibt mir Listen" find ich grundsätzlich sehr angenehm, ich wollte nur klarstellen das ich garnicht...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 12-22-2018, 22.12.2018
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: RE: Anfängerfragen der X.

Ich hätt 40k nicht erwähnen sollen, bin weiß Gott kein `Powergamer´. Jede meiner Minis wurde einzig zu dem Zweck gekauft sie anzumalen. Wenn die Quallität von CB, GW oder PP den standart Modellbau n...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 12-22-2018, 22.12.2018
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: RE: Anfängerfragen der X.

Nach dem ich das 5 Elemente Video gesehen habe bin ich wieder einen Schritt weiter. Ich werde mit einem Sektor starten und gebe JSA und MO nochmal eine Chance. Ich muss mich wohl mal durch einen Bat...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 12-22-2018, 22.12.2018
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: RE: Anfängerfragen der X.

Das mit dem 40k Spieler verbitte ich mir aber! Jeder Anlauf eine Armee auf zu bauen ist an den dämlichen Regeln und dem unverschämten Geschäftsgebährden gescheitert. :D (Gw macht aber schöne Minis!) ...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 12-20-2018, 20.12.2018
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: RE: Anfängerfragen der X.

Vielen Dank für die Antwort(en), die zweite Antwort hätt ich auch gerne gelesen, aber Archon hat die Fragen schonmal gut beantwortet. Ich hab gemerkt das der Shop und das Armee Tool auf dem Handy ...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 12-20-2018, 20.12.2018
    Thema: Anfängerfragen der X.
Beitrag: Anfängerfragen der X.

Moin Leute, ich (29 aus Darmstadt) interessiere mich schon seit ~2 Jahren für Infinity (und andere TTs/Miniaturen) und male seit dem die ein oder andere Mini an. Nun habe ich Lust bekommen auch m...
Minderleister Allgemeines 24 25.478 12-19-2018, 19.12.2018
    Thema: Turnierpreise oder doch was anderes?
Beitrag: RE: Turnierpreise oder doch was anderes?

Ich find es immer schön wenn man auf solchen Events etwas mitnehmen kann. Damit mein ich aber ehr Sticker/Buttons/Marker oder vieleicht ne kleinigkeit für die Platte. Irgendwelche Minis die man sich a...
Minderleister Allgemeines 8 10.911 05-17-2018, 17.05.2018
    Thema: Spielgruppe Raum Darmstadt
Beitrag: RE: Spielgruppe Raum Darmstadt

Moin, ich Wohne in Darmstadt und bin durch's bemalen von 40k Minis wieder zum Hobby zurück gekommen. Jetzt hab ich auch lust aufs Spielen bekommen und interessiere mich hierzu für Infinity. Ich ers...
Minderleister Hessen 17 20.797 05-17-2018, 17.05.2018