Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: RE: Beginnerfragen CodeOne

Also der normale Army Builder scheint, was die Waffen-Profile angeht, mit dem Wiki übereinzustimmen. Auch PC und App scheinen identisch. Ich vermute einfach, dass C1 ein bisschen stiefmütterlich beha...
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 09-07-2021, 07.09.2021
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: RE: Beginnerfragen CodeOne

Archon schrieb: (09-07-2021, 07.09.2021) -- Die Ausweichen Bewegung findet nur statt, wenn du alle FtF gewinnst. -- Ah super Welche Quelle dient als Standard für die Waffen-Profile? Der Hundun ...
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 09-07-2021, 07.09.2021
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: RE: Beginnerfragen CodeOne

Vielleicht kommt ja noch etwas bei C1 dazu bezüglich der runden Template, da ich gerade gesehen habe, dass bei der neuen 2-Spieler-Box für C1 die 2 Teardrop-Templates drin sind + 1x die Runde schwarz-...
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 09-06-2021, 06.09.2021
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: RE: Beginnerfragen CodeOne

Hey danke für die schnelle Antwort :) Zu 2. Schade eigentlich, da es ja bei der Shotgun auch 1 Template-Modus gibt :/ . Dann braucht man die mitgelieferte runde Schablone vermutlich nur für Luftland...
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 09-05-2021, 05.09.2021
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: RE: Beginnerfragen CodeOne

Huhu ich bins nochmal ich bin endlich mal wieder zu einer Partie Infinity C1 gekommen, doch es haben sich noch einige Unklarheiten rauskristallisiert. 1. Wie viele Minen kann der Guilang Skirmishe...
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 09-05-2021, 05.09.2021
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: RE: Beginnerfragen CodeOne

Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen. Falls es noch weitere Unklarheiten geben wird, melde ich mich nochmal
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 03-09-2021, 09.03.2021
    Thema: Beginnerfragen CodeOne
Beitrag: Beginnerfragen CodeOne

Hallo liebe Community ich bin CodeOne-Anfänger, habe das Regelbuch durchgelesen, aber bei der ein oder anderen Sache blicke ich noch nicht ganz durch. Auch anzumerken ist, dass ich bisher noch keine R...
IsAnyoneUp Code One 14 8.745 03-09-2021, 09.03.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Okay danke für den Tipp. Wir haben nur die beigelegte Anleitung, welche im Endeffekt ja nur ne Explosionszeichnung ist. Hatte mit dem Teil angefangen mit der niedrigsten Nummer und dann Aufsteigend we...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-22-2021, 22.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Huhu Habe die Figuren nun heute mal zusammengebaut. Ging auch ganz gut. Die Stege hab ich drangelassen - hat bis auf die erste Figur auch gut geklappt. Frustrierender fand ich das Pappgelände. Ich...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-21-2021, 21.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Sooo die Kaldström-Box ist nun angekommen. Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Nur hab ich ein wenig Schiss vorm Zusammenbau, bzw vorm Aussparen der Bases, da die Einschnitte wahrscheinlich ziem...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-18-2021, 18.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Okay danke für die Informationen. Habe mich nach langem überlegen für Kaldström und dazu noch das ein oder andere Terrain von Micro Art Studio und Antenocitis Workshop entschieden. Das Gelände ist zw...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-14-2021, 14.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Hey super :) habe mich für Operation Kaldström entschieden. Scheint wirklich das Beste für den Start zu sein. Zumal alle Fraktionen doch irgendwie interessant klingen. Startbudget liegt bei 200-250 ...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-14-2021, 14.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Guten Abend Also ich bin im Moment doch sehr angetan von Infinity und hab mir auch den ein oder anderen Battle-Rep angeschaut, auch wenn ich nur Bahnhof verstehe. Meine Freundin wäre auch dabei, ist...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-12-2021, 12.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: RE: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Danke für die vielen Informationen. Werde mir mal Gedanken machen übers kommende Wochenende und mich dann nochmal melden. LG Edit: Was kann man sich unter Fireteams vorstellen und lohnen sich am ...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-10-2021, 10.02.2021
    Thema: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone
Beitrag: Einsteigerfragen Infinity Allgemein/N4/Codeone

Hallo Ich spiele schon länger mit dem Gedanken bei Infinity einzusteigen, da mir die Modelle echt gut gefallen und auch das Spielelement "auf Gegneraktion-reagieren", sodass man auch im Gegnerzug ans...
IsAnyoneUp Allgemeines 23 12.848 02-09-2021, 09.02.2021