Welche Moderators brauche ich?
Ich bin gerade dabei, mit Bakunin zu starten. Ich habe immer gerne möglichst alle (sinnvollen) Auswahlen, möchte ein einheitliches Gesamtbild ohne Clone oder alte Waffendesignes und baue  auch gerne etwas um. Da ich sie zum Bemalen weggeben werde, möchte ich sie gerne in einem Schwung fertig machen.

Mit der neuen SWC-Box, dem Starter und zwei alten Moderators mit neuen Combirifles komme ich auf folgendes:

4 x Combirifle
1 x Combirifle + Pitcher
1 x Sniper Rifle
1 x Spitfire
1 x Hacker

Was fehlt, was ist zuviel? Sind 4 Combirifles zu viel? Spielt man den Hacker als billige Option oder sind die anderen Hacker einfach so viel besser?
<t></t>
Ich habe eigentlich immer vier Moderatoren mit Kombigewehr (eine die Sanitäterin, einen Lt.) dabei, daher würde ich jetzt nicht sagen dass ds zu viel wäre. Allerdings fehlt noch der Moderator mit leichtem Granatwerfer, den gibt es allerdings nicht als Modell und daher müsstest du ihn dann selbst bauen.

Ich spiele den Hacker ziemlich selten, da er m.E. von der Rev. Custodier total überboten wird, auch wenn diese doppelt so teuer ist. Trotzallem kannst du den gut zur Unterstützung der Drohnen und als Ersatzmann für den Link nutzen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Danke für die Antwort.

Dann werde ich die wohl so lassen. Beim LGL bin ich nicht so sicher, ob ich ihn oft spielen werde. Ich könnte ihn etwa mit dem Granatwerfer vom neuen Morlock umbauen oder, wenn ich ihn wirklich kaum nutze, mit z.B. dem Pitchermodell proxen.

Macht ein 2. Sniper Sinn? Sind viele SWC, ist aber in meinem MO OS Link schon die meist genutzte Waffe bei der ich manchmal gerne Redundanz hätte.
<t></t>
Wie viele Moderatoren du mit welcher Ausrüstung "brauchst", hängt von deinem Ziel mit der Liste ab.
Ich zum Beispiel spiele oft 2+ Spitfire Moderatoren und auch mal 2 Moderator Hacker. Nicht in jeder Liste und nicht immer zusammen, aber Moderatoren sind sehr billig und linkbar - eigentlich kann man davon nicht genug haben.
Statt einem zweiten Moderator Sniper setze ich meist eher einen Zero Sniper oder einen Sin Eater Sniper ein.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]

Gehe zu: