08.07.18 Maussaker ITS 9 Stolberg-Mausbach (Zwischen Köln und Aachen)
#31
Kamelpranke hat gefehlt, allerdings muss er das Attest spätestens morgen nachreichen. Dritter Arbeitstag, oder?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#32
Wie heißt der denn in echt? Damit Geld zurück überwiesen werden kann...
<t></t>
Zitieren
#33
(06-21-2018, 21.06.2018)Arlic schrieb: Da ich meine E-Mailadresse nicht offen hier reinstellen möchte.


Wer die Mails bezüglich Bezahlung und verbindlicher Anmeldung nicht bekommen hat, schickt mir bitte eine PN im Forum. Irgendwie mag mich T3 nicht und verschickt meine Mails merkwürdig.


Dufte aktion von dir mit der Patte, wenn auch unüblich. 

Ich war mal so frei dich zu quoten, nur um zu sticheln, einerseits willst du deine e-mailadresse nicht offen rein stellen, fragst aber nach dem RL Namen eines Mitspielers? ;-)

Der Jung ist im Kölner und Bonner Meta aktiv und gehört afaik zu den Poza boys(schreibt man die so?)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#34
Man könnte mir das Z.B per PN mitteilen. Ich habe nicht ausdrücklich verlangt, dass Dee Name hier rein geschrieben wird ;-)
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: