Blindsides Reports, live Experiment – the second comming!
#1
Unser erstes Experiment, eine Infinity related Liveshow, war ein voller Erfolg! 
Die Jungs im Süden führen diese Idee in einer aufgebohrten Version nun schon eine weile fort.
 
Jetzt folgt die nächste spannende Idee aus den gestörten Köpfen des G3H4!
 
Willkommen bei INFINITY THE LIVEGAME!!!
 
“Whuat?”
 
Wir werden eine Partie Infinity live streamen! 
 
“Tell me moaaar!”
 
Während CiF und Quirk gegeneinander ein 200 Punkte Match bestreiten, wird Blindside euch via Livechat Rede und Antwort stehen sowie das Geschehen kommentieren.
 
Zwischendurch werden Communityevents triggern die direkten Einfluss auf das Spiel haben!
 
"und das heißt?"
 
Ihr als Zuschauer könnt aktiv in den Befehlsablauf eingreifen! 
Einen deklarierten “Move-Shoot” Befehl könnt ihr z.B. in einen “Move-Dodge” verwandeln.
Wie das genau abläuft, wird, wenn es soweit ist, bekannt gegeben.
 
Sounds good? It´s getting better!
Ihr habt über das Voting die Chance zu bestimmen welche Fraktionen aufeinander treffen werden!
Sollte keine der aufgeführten Fraktionen euch zusagen, könnt ihr auch eine der erwähnten Joker Fraktionen wählen, dies sind Armeen, mit denen die Spieler selbst nicht vertraut sind, aber an diesem Tag dann spielen müssen.
 

 
 
“Nooooice, nur noch eine Frage…WANN?
 
Du solltest dich am 24.08.2018 abends bewaffnet mit einem Kaltgetränk und Snacks vor den Bildschirm klemmen!
Wir starten um ca 20 Uhr Live auf unserem Kanal, Blindsides Reports. 
<Link folgt>

weitere Infos und das Voting findet Ihr unter:
http://g3h4.extraorbitant.de/2018/07/19/...d-comming/
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
geil!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
Großartiges Konzept!
  Zitieren
#4
das finde ich super....bis jetzt habe ich noch nie sowas angeschaut, aber das trage ich mir sogar in den Kalender ein!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Ich bin gespannt. Klingt großartig!
<t></t>
  Zitieren
#6
Thumbs Up 
Wird direkt im Kalender markiert
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#7
Meh, da bin ich noch im Urlaub...
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#8
Wie wäre es auf Twitch zu streamen? Da ist auf Dauer mehr Potential bei Gamern. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#9
Ich bin gerade erst bei FB und Instagram angekommen #vollonlinevernetzt!, twitch brauch da sicher noch seine 1-5 jahre... Big Grin

Ausserdem, ist Twitch nicht so ne kleine Ratte mit ner Viralrifle?

Youtube ist, vermute ich, vollkommen ausreichend. 
Ich muss und möchte mich nicht mit zuvielen verschiedenen Plattformen und Gerödel auseinander setzen, nur um irgendwelchen, vlt einmaligen, Experimenten nachzujagen. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#10
Twitch is a bitch!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: