Gaaanz frischer Infinityler
#1
<r>Ich Grüße Euch, <br/>
Vorstellungsthread hab ich nicht, gefunden, also verbinde ich das nützliche mit dem sinnvollen <E>Wink</E><br/>
<br/>
Ich heisse Mitch ( Michael ), leckere 36 Jahre und wohne in Wuppertal.<br/>
Spiele seit ca 23 Jahren Tabletop (überwiegend Battletech, aber auch mal in andere Systeme geschnüffelt).<br/>
<br/>
Jetzt probiere ich mich an Infinity.<br/>
Nach gut 2 Wochen stöbern auf o-12.de, im Forum, bei online Händlern (das Aussehen der Minis ist entscheidend), denke ich, es wird PanOc.<br/>
Mich reizen die ganzen Knights <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Aber auch direkt mal drei vier Fragen:<br/>
Ist eine "Ritterarmee" überhaupt spielbar?<br/>
Was ist "SWC"? ( kann das nur mit Supportweaponcost sinnvoll übersetzen, also UWK?)<br/>
Lohnen sich die Operation Icestorm minis in Verbindung mit der Military Order Starter Pack?<br/>
Wo finde ich die gängigen Tunierregeln? ( bin auch im Battletech Universum eher Tunierspieler )<br/>
Spielt Ihr viel mit dicken TAG oder sind die eher nur für just for fun?<br/>
<br/>
Und an dieser Stelle auch ein dickes Danke an Harlekin, der mir durch seine ansehnliche Beschreibung der Fraktion die Entscheidung erleichtert hat.<br/>
<br/>
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht schon ein paar Kaufempfehlungen eintrudeln würden bzgl PanOc. <br/>
Ein wenig Taschengeld hat mir meine Frau zugestanden. <E>Big Grin</E> <br/>
Nebenbei suche ich auch wen, der die Minis bemalen würde, gegen Entgeld versteht sich <E>8-)</E> <br/>
<br/>
Bis dahin,<br/>
danke und vielleicht mal an der Platte<br/>
Gruß Mitch</r>
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: