Military Order Hilfe für erstes Spiel
#21
<r>Aloha!<br/>
<br/>
Ich hab zwar noch keine weiteren Erfahrungen, weil aber nächstes Jahr eine Gehaltserhöhung auf eine Sonderzahlung trifft is wohl im Januar bissl Geld für die Sucht übrig und proxen is auf Dauer doof. <br/>
Ich habe deswegen mal den Guide zur MO (InfinityForum) und ein paar lustige Spielberichte um ein, sagen wir geistig-gefordertes, Magister Link Team hier im Forum gelesen. Heraus kam eine vorläufige Einkaufsliste:<br/>
<br/>
- 2x Knight Hospitaler<br/>
(Die scheinen im Magister-Link mit die beste Option und ich mochte den Arzt bisher <E>:lol:</E> )<br/>
- Jeans D'Arc<br/>
(Mir wurde gesagt Bewaffnung muss nicht korrekt am Model dargestellt sein, ist es dann egal welche Version ich kaufe? Die V2 sieht cooler aus, aber V1 wirkt spieltechnisch verdammt gut)<br/>
- Father Knight<br/>
(Einfach mal das geilste Modell. Einer reicht aber vorerst oder? Hab die 2er Link Möglichkeit gesehen aber daß erschien mir ned soooo lohnenswert)<br/>
-MO Starterbox<br/>
3x ORDER SERGEANT (Combi Rifle)<br/>
1x SPEC. SERGEANT (CH: TO Camouflage, Infiltration) (MULTI Sniper Rifle)<br/>
1x MAGISTER KNIGHT (AP CCW)<br/>
1x TEUTONIC KNIGHT (Combi Rifle)<br/>
(Um ein paar Order Sergs kommt man scheinbar nicht rum und die Spec. Sergs lasen sich cool [TO <3] Dazu wäre es der 5te Magister, um den abgefahrenen 5er Link mal zu testen. Umsonst gibt es quasi den zwoten Teutonen, auch wenn der ned sinnvoll zu sein scheint)<br/>
<br/>
Das wären so ca 85e und insgesamt hätte ich damit (stelle fest, dass meine Modellangabe im ersten Post ned akkurat war):<br/>
<br/>
5 Magister Knights<br/>
4 Order Sergs <br/>
2 Teutonic Knights<br/>
2 Knight Hospitaler<br/>
1 Father Knight<br/>
1 Jean D'Arc <br/>
<br/>
Is das halbwegs vernüftig? Fehlt mir iwas Essentielles (eigentlich hätte ich gern noch was REM /Bot mäßiges, aber das kann man ja immernoch nach holen, außer er is so super krass wichtig, dass ich ihn dauernd proxen müsste).<br/>
<br/>
Danke schonmal! <E>Smile</E><br/>
<br/>
€: Whoop whoop, inzwischen versteh ich sogar 85% von MO ArmeeListen und kann Spielberichten folgen! <E>:mrgreen:</E></r>
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: