Serverumzug zwischen 23.01.2017 und 27.01.2017
#40
Heart 
Das kam bisher meiner Ansicht nach etwas zu kurz:

DANKE SVEN!!!

Ich glaube, der Aufwand, der für einen solchen Umzug betrieben werden muss lässt sich von aussen nur schwer abschätzen...und ich hab sowieso keine Ahnung von so nem Zeugs. Es ist nicht selbstverständlich, dass das jemand über längere Zeit einfach mal so übernimmt. Man gewöhnt sich aber viel zu schnell an so etwas.

Von daher ist das neue Layout auch für mich erstmal ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber jeder Umzug ist ja auch ein Neuanfang. Ich bin mir sicher, dass wir in einigen Wochen hier wieder jede Menge Beiträge in gewohnter Qualität lesen werden können. Tapatalk kann evtl. für unterwegs eine gangbare Lösung sein, das muss ich auch mal antesteten demnächst. Und vielleicht investiert ja der eine oder andere User einen Teil von Svens Energie, um seine alten Beiträge wieder aufzuhübschen...lohnen würde sichs allemal!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: