Hintergrundinfos zur Infinitywelt
#1
<t>Da wir mit Infinity RPG mal losstarten wollen, sobald das Regelwerk dann endlich als PDF eingetroffen ist, sind dennoch schon ein paar Fragen zum Infinity-Universum aufgetaucht. Vielleicht könnt ihr was beantworten oder auch sagen, wo was steht. Vielleicht werden meine Fragen auch im HRW beantwortet, wenns dann mal da ist.<br/>
In meinem Verständnis sind die Circulars riesige Raumschiffe, die andere Schiffe durch die Wurmlöcher bringen. Ergo müsste das heißen, es gibt zahlreiche andere (kleinere) Schiffe, die im Raum rumschwirren. Wenn man verschiedene Artworks betrachtet, scheint es auch so zu sein, dass es einige große Raumstationen gibt. Da fragt man sich, ob es eigentlich künstliche Gravitation gibt, die die Leute am Boden hält, oder wird über die Fliehkraft der Mensch am Boden gehalten, also wären Stationen und Schiffe dann riesige Hamsterräder, wo man rumrotiert. Das Artwork des Tunguska Schiffs legt aber keine rotierenden Schiffe nahe. Wie seht ihr das?<br/>
Ich bin desweiteren mal gespannt, wie man Chimären als Chars erschaffen kann, denn auch wenn in den Schnellstartregeln ja bei einem Ereignis umfassende Biomodifikationen drin sind, kann man ja noch keine Aussagen treffen, was man da alles braucht.<br/>
So das erstmal von mir, vielleicht fällt mir noch was ein.</t>
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: