Hassassin Baharam Listen
Hey Leute,
Wollte einfach mal nach eurer Erfahrung mit den Assassinen fragen. Habe gehört der Sektor ist nicht so prall. Da ich aber mit dem Gedanken spiele mir vielleicht ein paar anzuschaffen wollte ich auch mal eure Meinungen und Tipps zu meinen Listen hören.

[Bild: logo_402.png] Hassassin Bahram
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png][Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_9.png] FIDAY Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_12.png] AL-DJABEL Rifle + Light Shotgun, Smoke Grenades / Pistol, Viral CCW, Knife. (0 | 35)
[Bild: logo_4.png] MUYIB (X Visor) Spitfire, D-Charges / Pistol, Knife. (1 | 28)
[Bild: logo_4.png] MUYIB Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun, D.E.P. / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_4.png] MUYIB (Forward Observer) Rifle + Light Shotgun, D.E.P. / Pistol, Knife. (0 | 24)
[Bild: logo_25.png] LEILA SHARIF Hacker (Killer Hacking Device) Shock Marksman Rifle, D-Charges / Breaker Pistol, Knife. (0 | 20)
[Bild: logo_8.png] ASAWIRA Spitfire, Nanopulser / Pistol, Shock CCW. (2 | 43)
[Bild: logo_8.png] ASAWIRA Lieutenant AP Rifle + Light Shotgun, Nanopulser / Pistol, Shock CCW. (0 | 41)
[Bild: logo_11.png] MUTTAWI'AH Boarding Shotgun, E/Marat, Jammer, Smoke Grenades / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_7.png] LASIQ Viral Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 25)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_irregular.png]2  
[Bild: logo_1.png] DAYLAMI (CH: Limited Camouflage, Inferior Infiltration) Light Shotgun, Panzerfaust / Pistol, Knife. (0.5 | 8)
[Bild: logo_1.png] DAYLAMI (CH: Limited Camouflage, Inferior Infiltration) Light Shotgun, Panzerfaust / Pistol, Knife. (0.5 | 8)

5.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

[Bild: logo_402.png] Hassassin Bahram
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_9.png] FIDAY Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 31)
[Bild: logo_12.png] AL-DJABEL Rifle + Light Shotgun, Smoke Grenades / Pistol, Viral CCW, Knife. (0 | 35)
[Bild: logo_3.png] GOVAD Lieutenant Rifle + Light Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_3.png] GOVAD HMG / Breaker Pistol, Knife. (1.5 | 29)
[Bild: logo_3.png] GOVAD Hacker (Killer Hacking Device) Boarding Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0.5 | 23)
[Bild: logo_3.png] GOVAD Rifle + Light Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_4.png] MUYIB (X Visor) Spitfire, D-Charges / Pistol, Knife. (1 | 28)
[Bild: logo_4.png] MUYIB Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun, D.E.P. / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_4.png] MUYIB (Forward Observer) Rifle + Light Shotgun, D.E.P. / Pistol, Knife. (0 | 24)
[Bild: logo_25.png] LEILA SHARIF Hacker (Killer Hacking Device) Shock Marksman Rifle, D-Charges / Breaker Pistol, Knife. (0 | 20)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png]2  
[Bild: logo_7.png] LASIQ Viral Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 25)

5.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Gerne schreibt mir auch eure Listen etc.
<t></t>

Nachrichten in diesem Thema
Hassassin Baharam Listen - von RedFaint - 05-13-2017, 13.05.2017
RE: Hassassin Baharam Listen - von Sergej Faehrlich - 05-14-2017, 14.05.2017
RE: Hassassin Baharam Listen - von WorstC4se - 05-15-2017, 15.05.2017
RE: Hassassin Baharam Listen - von Gruftischlumpf - 05-18-2017, 18.05.2017
RE: Hassassin Baharam Listen - von RedFaint - 05-18-2017, 18.05.2017

Gehe zu: