[Ariadna] Listen fürs Interplanetario 2017
#19
Uff.. mit Doktoren habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht. Die opportunity cost ohne Helferbot zu den bewusstlosen Modellen zu laufen und dann einen nicht wiederholbaren Wurf auf die 13 zu machen, ist einfach zu hoch. Da macht Medikits schießen doch oft mehr Sinn.

Und die 3 - 4 Punkte für das Doktorupgrade würden woanders einfach dringend fehlen..

Spetsnaz in die kleine Gruppe passt irgendwie nicht. Der kann durchaus alleine mehr als 6 Orders brauchen  Undecided

Was ich jetzt doch noch verändert habe: In der ersten Liste sind Antipoden statt Foxtrott BSG und 45er dabei. Am Ende macht das die Liste vermutlich doch flexibler..
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ariadna] Listen fürs Interplanetario 2017 - von zlakhon - 07-07-2017, 07.07.2017

Gehe zu: