[Haqqislam] Interplanetario 2017 covered in fish
#14
Die Idee der Liste ist ja schon der Erstschlag. Und mit der Fülle an guten offensiven Einheiten sollte das kein Problem sein. 2 Impersonatoren sind etwas dass auch mal nen haufen Befehle beim gegner kostet, denn ignorieren kann man die nicht auf Dauer. Mit 11/9 Befehlen kann man da auch noch relativ viel machen, selbst wenn einem der Gegner 2 Befehle zieht. Die "Geringe" Menge an Einheiten erlaubt es auch relativ gebündelt aufzustellen und gezielt vor zu stoßen. während die Sensordrohne den Weg Frei-sensort für den Tag und die Ghazis in der Liste erstmal keine große Rolle spielen außer Feldkontrolle. und auch hier nicht vergessen, da hat jeder 2 befehle für sich, das sind im Prinzip 12 zoll Bewegung + Rauch, das ist nicht ohne. Wenn dann in der Hauptgruppe was sterben sollte, kann man immer noch nen Ghazi hochziehen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Haqqislam] Interplanetario 2017 covered in fish - von Zergash - 07-07-2017, 07.07.2017

Gehe zu: