Ariadna - Aufstockung - was auswählen?
#41
(10-23-2017, 23.10.2017)Macbain schrieb: ..ich konnte aufm letzten Turnier in einem von 3 Spielen nicht landen, wegen eines Auxots mit Order Sergeant, der aus dem Quadrant einfach nicht rauszukriegen war.

Warum genau konntest Du nicht landen?
Gibt es irgendeine Spielregel, die es verbietet in einem besetzten Quadranten aufzuschlagen oder wäre es einfach nur taktischer Unsinn gewesen?

Dass es ein luftlandendes "Dog-Team" gibt, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen Blush...das finde ich aber cool.
Mit 69 Pts zählt es aber auch nicht zu den Schnäppchen bei Ariadna...

Mal noch eine Frage zu solchen Teams (Equipe Mirage 5 oder auch Devil-Dog Team):
Die einzelnen Mitglieder sind völlig unabhängig voneinader zu führen, oder? Mann muss nur beide Teammitglieder für die entsprechenden Punkte kaufen, kann sie dann aber auf der Platte theoretisch völlig getrennte Wege gehen lassen, richtig?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ariadna - Aufstockung - was auswählen? - von Lurchie - 10-09-2017, 09.10.2017
RE: Ariadna - Aufstockung - was auswählen? - von Pavcc - 10-23-2017, 23.10.2017
RE: Ariadna - Aufstockung - was auswählen? - von Lurchie - 10-24-2017, 24.10.2017
RE: Ariadna - Aufstockung - was auswählen? - von Pavcc - 11-02-2017, 02.11.2017

Gehe zu: