FAQ 1.4
#11
Interessant finde ich auch das hier:


Zitat:Can you spend a Regular Order on a Fireteam member to
activate that trooper and leave the Fireteam?

No. You cannnot activate individual Fireteam members
with a Regular Order, so you would need to cancel the
Fireteam or create a new Fireteam without that trooper.

Haben wir idT ab und an mal so gespielt. Situationsbedingt hat ein Trooper aus einem FT was allein gemacht, damit das Team nicht aktiviert wird (AROs und so) und wurde dann via CT wieder reingeholt. Geht zwar immer noch, aber man muss vorher die Cancellation ansagen womit der Rest halt kein FT mehr bleibt, falls man mit weniger Mitgliedern auskommt.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FAQ 1.4 - von Sven F. - 08-08-2018, 08.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Quirk - 08-08-2018, 08.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Durian Khaar - 08-08-2018, 08.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Sergej Faehrlich - 08-09-2018, 09.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von SoEinBasti - 08-09-2018, 09.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Sergej Faehrlich - 08-09-2018, 09.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Mario K. - 08-09-2018, 09.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Ursun - 08-09-2018, 09.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Ben Kenobi - 08-13-2018, 13.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Mario K. - 08-09-2018, 09.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Daerthe8952 - 08-10-2018, 10.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Archon - 08-10-2018, 10.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Zergash - 08-13-2018, 13.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Mario K. - 08-19-2018, 19.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Sergej Faehrlich - 08-19-2018, 19.08.2018
FAQ 1.4 - von Pavcc - 08-19-2018, 19.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Lotus - 08-20-2018, 20.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von N3rdhead - 08-20-2018, 20.08.2018
FAQ 1.4 - von Pavcc - 08-20-2018, 20.08.2018
RE: FAQ 1.4 - von Mario K. - 08-20-2018, 20.08.2018

Gehe zu: