Neuanschaffung Combined Army - Anfängerfragen
#6
(10-24-2019, 24.10.2019)Ghorim schrieb: Hey,

erstmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. 


Zitat:Nichts falsch machen würdest du, wenn du im November schon mal
- Dr. Wurm aka Med-Tech Obsidon 
- Dronen


Nur um sicher zu gehen, beim Med-Tech Obsidon handelt es sich um das CA Support Pack mit der Med-Tech Obsidon Medchaniod Miniatur und den zwei Slave Drones?

Und mit den Dronen sind die Combined Army Drone Remotes gemeint? 


Sollte ich mich doch für die Onyx Sektion entscheiden, würde ich mit dem 300 Punkte Pack starten und den Dr. Wurm dazunehmen. Auf die Dronen würde ich verzichten da sie bereits im Pack enthalten sind. Soweit richtig?

Hi,
Shasvastii sind leider gerade in der Mache und haben daher kaum Figuren, aber Oynx kannst einiges machen. Wenn dir beide Core-Links spielen willst, dann hol dir die 300pkt Box, dann kannst du das Ergänzen
Nexus Operatives
Unidrons
Damit baust du den sehr starken Unidron-Link

Oder:
Rodok (Missile Launcher)
und proxst den Umbra als Samaritan, auch ein interessantes Link-Team

Das hier sind weitere Drohnen, die Ikadron wirst du 2 mal in Shasvastii verwenden können:
Ikadron & Imetron


<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuanschaffung Combined Army - Anfängerfragen - von WorstC4se - 10-25-2019, 25.10.2019

Gehe zu: