Sorbus' Malstube
#1
Grüß euch zusammen und wünsche ein schönes neues Jahr!

Ich eröffne hier mal einen Thread um meine Arbeiten zu teilen, vorallem aber zum Zwecke der Selbstmotivation! Immerhin türmen sich bei mir unbemalte Minis und das darf ja so nicht weitergehen  Wink

Was steht also nun an? Allererste Priorität haben meine Silberfische von Varuna! 
Was ich hierfür bemalen möchte ist ein Warcor, 3 Heloten, 2 Zulu Cobras und ein Echo Bravo.. eventuell noch ein zweiter Cutter und ein zweiter Squalo.

Wenn das erledigt ist wartet noch eine komplette Tohaa Faction auf mich und ein Losblock Tisch... also viel vor in diesem Jahr  Tongue

Nun aber mal zu den ersten Projekten.. die Heloten sind gebaut und warten auf die Grundierung:
[Bild: k5LMLjb4VGTSlGm8yo7Oj8sJLEDOb6eVqKedpcaa...42-h914-no]

Das Umbauprojekt am Cutter hat begonnen.. Hier soll die Bootleg Version auf die Cutter Beine gestellt werden.. leider muss ich ein paar Teile Nachgießen da am Basis Cutter einige gefehlt haben (einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul  Tongue )

[Bild: X613gDJX6eioFUIqCVoqtzBoHwjSsMpi2fJVySfA...73-h914-no]

Und zu guter Letzt habe ich begonnen den Warcor zu malen... dieser soll auch als erster fertig werden. Ob ich die Drohne dazu male weiß ich noch nicht.. mal sehen.
[Bild: 7UwGvxiwFLIGgOJK8DecRxUF2Ch4fPJdvW6ZZAbG...94-h900-no]

Viel Spaß damit und falls ihr Anmerkungen habt sind diese jederzeit Wilkommen!

--Sorbus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sorbus' Malstube - von Sorbus - 01-08-2020, 08.01.2020
RE: Sorbus' Malstube - von TJE - 01-08-2020, 08.01.2020
RE: Sorbus' Malstube - von the real Deus - 01-09-2020, 09.01.2020
RE: Sorbus' Malstube - von BTTony - 01-09-2020, 09.01.2020
RE: Sorbus' Malstube - von Mune - 01-09-2020, 09.01.2020
RE: Sorbus' Malstube - von Sorbus - 01-09-2020, 09.01.2020
RE: Sorbus' Malstube - von Pavcc - 01-10-2020, 10.01.2020

Gehe zu: