Folge 126 - Infinity Endtimes
#3
Das war wieder ein Fest. Danke euch. Dann möchte ich auch etwas Senf dazu geben.

Zur Menge an Armeen
Ja, ich finde es auch zuviel was wieder zu typisch CB führt; was anfangen und nicht zu Ende gebracht.

ITS
15 Einheiten Standart. Ich bin echt froh drum. Selbst als Ariadnaspieler hat mich 20+ genervt. Masse statt Klasse. Dank Sven mag ich LI, was mit Ariadna nie wirklich funktioniert hat. 12 bis 15 kann man was mit anfangen.

Code One
... wie schreibt man es am besten ... also ich bin seit N1 dabei und genau so sieht CO für mich aus, nur weniger Fehler. Nach all den Jahren ist mir das zu wenig um da irgendein Interesse für zu haben. Ein Regelbuch und abgespeckte Fraktionen aus vorhandenen hätte es auch getan. Wenn es hilft als Brücke zu N4; den Anfängern sei es gegönnt. 

Cosmoflot 
Stimmt; eigendlich haben wir genug. Man hätte die Amis rauswerfen können, die als einziger Sektor keine wirkliche Linie hat und das meiste eher "nett" ist als Wow. Ausser Amifans (also Amerikaner Wink ) spielt die doch eh keiner. Rein frei interpretiert. Hab die an einen Fan verschenkt. Aber gut nun isser halt da, der russische Kosmonaut und wenn ich die Liste anschaue bekomme ich ein breites Grinsen. Das ist fast schon der Stil den ich mit Vanilla oder Schotten gespielt habe. ...unter Vorbehalt da ich ja die neuen Profile nicht kenne. Ich habe vieles davon aber gebe für die neuen Minis aufjedenfall Geld aus. Tja; CB will verkaufen; ich kaufe gerne. Der neue Job macht's möglich.

Para Commando - Die Modelle stammen aus N1. Waren wahrscheinlich die ersten Minis den genauso grauenvoll sehen sie auch aus. Obwohl ich die Profile gerne mal benutzt hätte; zu peinlich die aufzustellen. Big Grin Schön das ich mit Neuen sie endlich mal testen kann.

Team Polaris
Ich hoffe auf zwei Dinge: - Die Bär-Mini will ich groß; größer als ein Dogwarrior oder Antipode. Was echt öde ist; die Bewaffnung. gleich wie beim Dogwarrior, da hoffe ich auf ein Stärkeres Profil damit er auch einen Unterschied mitbringt und nicht nur Optik. ...kauf ihn trotzdem allein deswegen; Verdammt! 

Kosmonaut-soldat
Was mir der Retnik nicht brachte kriege ich hier. Autocannon! Und das noch mit der Option durch Rauch zu feuern! Ich liebe ihn jetzt schon. Und erst die anderen Einheiten. Hackbar... naja irgendwas ist ja immer. ^^ Ich wollte damals schon die Option durch Rauch zu schießen und war bissl neidisch das Ariadna bei all dem Rauch es nicht konnte. Jetzt schon wenn auch unter schlechter Erfolgsaussicht.

Uxia - hatte ich fast immer in der Liste. Mal schauen ob sie in N4 noch genauso ist oder sogar ein Cosmoflot-Profil bekommt.

Pavel - wirkte wie ein männlicher Uxia. Sein N3 Profil war klasse. Gleich mal mit dem N4 Buch bestellt.

Mirage 5 - zu N1 viel gespielt. Schwierig einzusetzen aber wenn man den Dreh raus hat, eine Wucht. hoffe das sind sie noch.

Scout Guard - eigendlich ist es nur einer den ich 2x gespielt habe. Camo mit Missile Launcher Trieb sogar einen Sven die sorgenfalten aufs Gesicht ... gut er hat mich mit seinen Aliens trotzdem umgehauen aber das war's wert. Wink

S.A.S - geile Mittellinien- Einheit. Neue Modelle sind gut. Der N1 Alte ist klein; ein Teenie beim Geheimdienst; das geht doch nicht ^^

Willi - Naja, ob ich den hier einsetze weiß ich noch nicht. Kommt auf das Profil an und ob es ein neues Model gibt ohne Schottenrock. Passt nicht zu Space.

Traktor Muls - eher ne nette Spielerei wo man echt Würfelglück braucht um was auszuschalten. Hoffe da auf etwas Veränderung das sie nicht nur nett sind.

Irgendwas 7 - finde den Vergleich mit Scout fraglich. Die Scouts haben Infiltration. Die hier nicht. Macht sie nicht so effektiv wenn sie erst nach vorne müssen und nicht schon da sind.

Jetzt verabschiede ich mich erstmal; muss morgen früh raus. Bis dann.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Folge 126 - Infinity Endtimes - von Sven F. - 08-15-2020, 15.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-15-2020, 15.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-15-2020, 15.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Archon - 08-17-2020, 17.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-25-2020, 25.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Archon - 08-25-2020, 25.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-25-2020, 25.08.2020

Gehe zu: