Vorstellungsthread
#1
Ok, warum nicht.

Hallo zusammen!

Ich spiele seit zwei Jahren Infinity. Ich habe Modelle für Vanilla Haqq, QK, Hassasins, NCA, MO und Corregidor, spiele aber fast nur QK, da ich die derzeit bemale. Ich bin relativ aktiv im internationalen Forum. Meistens spiele ich bei unserem Club: Soldurii in Neumünster (S-H) (http://www.soldurii.de/). Dort bin ich auch die Infinity Referenzperson. Ich leite da im Moment Kampagnen und bald machen wir unser erstes internes Turnier (als Test). Ab ca. Juni werde ich dann regelmäßige öffentliche Turniere veranstalten, sofern ITS 2015 bis dahin schon da ist :lol: Einige hier kennen mich vielleicht auch schon vom letzten Turnier in Hamburg. Und ich hab einen hobby-Blog, den ich ewig nicht aktualisiert habe: http://ernestostthb.blogspot.de/

Ich habe bisher nur im S-H Thread geposted. Werde vermutlich hier auch nur so semi aktiv sein, da ich das Internationale Forum lese und unser Club-internes Forum pflege. Aber ich bin sehr dankbar für die Plattform, die O-12 bietet. Und ich werde öfter mal (meist lurkenderweise) reinschauen.
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: