Vorstellungsthread
Servus Leute!

Mein Name ist Bernhard, 27 Jahre jung und Student. Wohne derzeit im schönen Bamberg in Franken.
Bis ein paar kurze Berührungspunkte (ein paar Runden BloodBowl und mal ein Spiel Frostgrave) hatte ich bisher keinen Kontakt zum Tabletop, allerdings bin ich durch ein paar Bekannte auf Infinity aufmerksam geworden und habe am Samstag mein erstes "Testspiel". Figuren habe ich noch nicht gekauft, würde wenn aber gerne Haqqislam oder die Military Orders von PanOceania spielen. 

Da ich nicht weiß, wie aktiv Infinity hier in Bamberg gespielt wird, wollte ich mal fragen wie es in Franken allgemein mit regelmäßigen Spielen und Turnieren aussieht? Erlangen, Nürnberg und Würzburg sind mit dem Zug (Auto hätte ich zur Not auch da) ja sehr gut erreichbar Smile 

Hoffe auf nette Bekanntschaften und ein paar Tipps hier im Forum!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: