Re: Fehler N3 - Grundregelwerk
#1
<r>###################################################################################<br/>
<br/>
Edit ApokalypseTest:<br/>
<br/>
<br/>
Hallo, <br/>
<br/>
bitte alle gefundenen Fehler in Kapitel 1 in diesen Thread posten - ich werde diese Regelmäßig sammeln und im ersten Post zusammenfassen, danach werde ich die ursprünglichen Posts ausblenden, also bitte nicht wundern.<br/>
<br/>
### Das Feedback das ihr schon in anderen Threads gegeben habt braucht ihr NICHT noch einmal einstellen, das sammle ich dort ein wo es jetzt steht. Aber bitte ab jetzt in diesen Thread und die Folgenden Posten. ###<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
####################################################################################<br/>
Rechtschreibfehler Seite 7 Überschrift Umfang und Silhouette letzter Absatz
<QUOTE><s>
Zitat:</s>Sollten während des Spiels Unstimmigkeiten auftreten bezüglich<br/>
des Raums, den eine Figur einnimmt, so wird mit<br/>
Hilfe eine Silhouette der genaue zylinderförmige Bereich<br/>
bestimmt, den die Figur belegt.<e>
</e></QUOTE>

mit Hilfe eine<B><s></s>r<e></e></B> Silhouette<br/>
<br/>
Seite 10 Überschrift Bf-angriffswurf und Feuerstoß<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>In einem aktiven Zug kann eine Figur bei einem BF-Angriff<br/>
so oft feuern, wie es der Feuerstoß (S) ihrer Waffe angibt (in<br/>
diesem Fall ein Kombigewehr).<e>
</e></QUOTE>

Erstmal: BF-<B><s></s>A<e></e></B>ngriffswurf<br/>
Mal ist Bf BF, mal Bf. NK ist immer groß. Bitte einheitlich.<br/>
<br/>
Silhouette ist bereits mit Abkürzung (S) belegt.</r>


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: