Turniere besser koordinieren
#21
<r>Jo, irgendwie schon - bin grade weinerlich weil keiner meine Sorgen teilt <E>Smile</E><br/>
<br/>
An dem Argument dass kleine Turniere die lokale Community pushen ist aber durchaus etwas dran. Und natürlich sorgt ein wachsendes Angebot Lokal dafür dass die meisten Leute weniger weit fahren. Als jemand der Spieler von relativ weit zu Besuch hatte (und der damit eine nicht so riesige lokale Szene aufgepolstert hat) merke ich diesen Trend natürlich. <br/>
<br/>
Gefühlt entsteht also der Eindruck dass die Balkanisierung was schlechtes ist. Aber insgesamt ist es sicher nicht schlecht wenn viele Turniere stattfinden, solange sie auch stattfinden.<br/>
<br/>
Das Überregionale wird dann entweder wachsen oder auch nicht, aber das wird man einfach sehen. Wobei die Frage wohl auch sein muss ob das wichtig ist. Wie Sergej schon schreibt: Ein wesentlicher Punkt an Events, Turnieren oder Spieltagen ist esLeute zu finden mit denen man spielen kann. Und dafür sind lokale Events essentiell.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</r>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: