Hallo!
#1
<r>Hi!<br/>
Als neues Forenmitglied will ich mich direkt mal vorstellen. Meine Forenname ist Orpheo, ich spiel Panoceania und komme aus dem bergischen Land. Die ersten Figuren für Infinity habe ich zwar schon wärend der ersten Edition gekauft, konnte aber erst letztes Jahr ein paar Einstiegspiele machen und möchte jetzt komplett einsteigen. Zur Zeit sind der Neoterra-Starter, der neue Aquila Gardist und Stephen Rao auf meinem Basteltisch und warten auf Farbe. Die nächste Anschaffung ist die PANO-Grundbox für die Füsiliere. Ich kann aber auch noch auf bemalte ältere Modelle zurückgreifen. Langfristrig würde ich meine Miniaturensammlung noch auf die Acontecimento Shockarmy ausweiten, sobald die Bagh Maris aktualisiert wurden. Meine Armeen wähle eher nach Hintergrund und Modellen aus, weniger nach Effizienz und bin auch eher ein Maler und Bastler. Es würde es mich aber interessieren, ob östlich von Düsseldorf noch jemand Infinity spielt, damit die Minis endlich aus ihrem Staubfängerdasein befreit werden <E>Wink</E> . Bis dann,<br/>
<br/>
Orpheo</r>
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: