Nach der DM ist vor dem Interplanetario! Oder: Spielberichte, Nachbetrachtung und Kaffesatzleserei
#6
<r><QUOTE author="Macbain"><s>
Macbain schrieb:</s>Denk dran, dein Linkteam nicht (!) in einer Linie hintereinander an einer Ecke stehen zu lassen.<e>
</e></QUOTE>

Das durfte ich uf der DM auf die harte Tour erfahren und war mir auch eine Lehre <E>Wink</E> Seitdem versuche ich den Link möglichst dreidimensional aufzustellen, so dass maximal zwei Moderatoren aufeinmal getroffen werden können.<br/>

<QUOTE author="Picken"><s>
Picken schrieb:</s>Ich spiel ja seit einiger Zeit auch Bakunin <E>:mrgreen:</E> . Bin also interessiert daran, was du hier an theoretischen und praktischen Erfahrungen sammelst und freue mich über jede neue Erkenntnis, die ich erlangen kann.<e>
</e></QUOTE>
Also an Erfahrung hab ich bereits schon einiges gesammelt, allerdings kommt mir jede meiner neuen Erkenntnisse vor wie ein alter Hut bei anderen Spielern. Deshalb hoffe ich genauso was Neues zu erfahren, dass dann auch meinem Spielstil entsprechen könnte.<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>Meine Lieblingseinheit in Bakunin sind Reverend Custodiers, die ich seit Jahren gern im Link Team spiele. 3 Spezialisten, die inigermaßen kämpfen können, konzentriert nach vorne zu bringen, kann sehr effektiv sein, vor allem in Missionen, in denen Spezialisten Gebiet erobern müssen finde ich das Team klasse. Hacking ist auch sehr interessant einsetzbar, sie bringen sogar schon etwas gegen MSVs mit sich, trotz ihrem ODD. Wie alles muss man sie supporten, aber wenn dann so Sachen wie n Überfallkommando, Morlocks, Riot Grrl oder so dabei sind, hast du gegen jedes Problem ne Lösung an der Hand.<br/>
<br/>
ezüglich Meteor Zond - die habe ich schon des Öfteren gezielt in eine zweite Kampfgruppe gepackt, da sie dann um so überraschender kommen kann. Gerade, wenn du mehrere Camomarker hast, weiß der Mitspieler dann ja auch nicht, ob noch AD kommt oder nicht, weswegen er sich auf jede Eventualität vorbereiten muss - oder kalt erwischt wird.<e>
</e></QUOTE>
Also drei Custodiers sind mir persönlich zwei zuviel, wenn ich den Marker mit ner besseren Waffe mit der Tsyklon und dann noch nen Zero Assault Hacker bekommen kann. Klar, man verliert dann einen Hacker und zwei HD+plus' aber dafür kriege ich den Nomadenpanzer schlechthin und nen infiltrierenden Spezialisten. Den Riot Grrls traue ich auch nicht mehr wirklich über den Weg, meines hat mich in vier von sieben Spielen ziemlich dumm dastehen lassen...<br/>
Die Meteor betrachte ich eher als eine Einheit, die mit Befehlen gefüttert werden will (Befehlsäffchen ausknipsen, Nissen ärgern, manchmal sogar targeten), deshalb würde die in meiner zweiten Kampfgruppe eher verhungern <E>Big Grin</E></r>
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: