Nomads WorstCase - Spielberichte
#35
<r>Hi,<br/>
danke für das Feedback. <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Das mit dem Hacker ist ein super Hinweis! Genau wie das mit den Markern, das entlastet Impulsive wirklich sehr.
<QUOTE><s>
Zitat:</s>Tristan228:<br/>
Bran in den NK fallen lassen: schlechte Idee, da er dann, angelehnt an der Aktion aus deinem Spiel, nicht von Stealth profitiert und ihm das gegnerische Modell in der Luft den Hintern wegballern kann (einem Chain Rifle sind MODs recht egal), außerdem hat dann jedes andere Modell, das ihn da durch die Luft fliegen sieht, einen ARB frei - das trägt alles nicht zu Brans Lebensdauer bei.<e>
</e></QUOTE>
Mit Bran habe ich deswegen den Befehl verfallen lassen. War nur eine Interessensfrage.<br/>
<br/>
Wo ladet ihr den eure Bilder hoch bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit? Damit ich das nachreiche. <E>:?:</E>
<QUOTE><s>
Zitat:</s>Zergash:<br/>
HVT Sichern wird zudem (bei ITS) immer nur am Ende des Spiels erfüllt, und nicht zwischen drinn. Zudem dürfen HVTs soweit ich weiß nicht in, oder auf Gebäuden platziert werden. <e>
</e></QUOTE>
Wir versuchen uns die ITS-Standards anzueignen, also ruhig weiter kritisieren.</r>
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: