Nomads WorstCase - Spielberichte
Wahrscheinlichkeiten sind sicherlich ein Faktor, den man berücksichtigen kann. Aber in einem Spiel kann theoretisch alles gegen die Würfel laufen, da die Anzahl der Würfe doch relativ gering ist. Bin kein Experte, aber dazu auch nett: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_der...Fen_Zahlen

Ich glaube Worstcase hat mal auch einen Splitburst mit einer Hellcat Spitfire auf 3 Ziele bei mir gemacht, in auch nicht optimaler Position und alle drei gewonnen. Big Grin

Oder mein liebstes Beispiel gegen Taugenichts: Gegner in Supressive Fire, ich stack mit dem Intruder alle Mods aus der Camo raus und er würfelt im ersten FtF eine 1 zum Crit. Der Intruder wird geheilt und im zweiten FtF würfelt der Gegner dann zwei Mal die 1...

Kann alles passieren. Ist halt immer noch ein Würfelspiel.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: