Fragen zwecks Planung zur DM
#1
<t>Hi,<br/>
<br/>
wir (aktuell 3 Personen) aus Dresden werden dieses Jahr zur DM kommen.<br/>
<br/>
Da uns 6-7h Autofahrt am Sonntag zu wider sind, werden wir mit dem Zug kommen. Uns sind da ein paar Fragen aufgekommen, evlt. kann der eine oder andere, aus Erfahrung vom letzten Jahr, diese uns beantworten. Hab zwar schon mit Hansrainer geschnackt, aber er kann ja auch nicht alles wissen. Und wir würden schon gern günstige Zugtickets buchen.<br/>
<br/>
1.<br/>
Da das Turnier 10 Uhr beginnt und da kein Zug es schafft (bzw. akzeptabel schafft) werden wir schon Freitag anreisen. Weiß jemand ob man schon am Freitag in die Halle zum Schlafen kann? (die Antwort der Orga steht noch aus)<br/>
<br/>
2. <br/>
Wie lang ging das Turnier letzte Jahr? Offiziell ist die Con bis 18 Uhr geöffnet. Der letzte Zug nach Dresden fährt 18:23 Uhr, wobei wir über eher daheim auch nicht böse wären.<br/>
<br/>
Danke schon mal im Voraus.</t>
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: