18.02.2017 - Keller Koller V - Et Krit wie et Krit! - Turnier in Delrath
#11
<r><QUOTE author="CM_PUNK"><s>
CM_PUNK schrieb:</s>Jetzt nach dem Update nehme ich noch weniger gerne den Gorgos :'(<e>
</e></QUOTE>
Hab keinen Gorgos, will auch keinen Gorgos und komme deswegen entweder mit CA oder MO.<br/>
<br/>
Aber trotzdem finde ich schön, dass die neuen Missionen gespielt werden und Tags anlocken.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
<r>@Halfblade:<br/>
Wenn du kommst, muss ich mit Corregidor ran oder?<br/>
<br/>
@Kaian:<br/>
Schön dich wieder dabei zu haben, evtl bekommst du ja diesmal auch was zu essen mit bestellt. <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Wir spielen nach den letzten offiziellen ITS Regeln, aktuell 1.4(?).<br/>
<br/>
<br/>
@CM_Punk & Quirk:<br/>
Die Missionswahl ist folgendermaßen abgelaufen:<br/>
1. Kenn ich noch nicht, liest sich aber spannend.<br/>
2. Eine Mission die alle Kacke finden muss laut CiF bei JEDEM Turnier dabei sein.<br/>
3. Ein 'No Brainer' zum Schluss um die letzten Magazine leer zu rotzen und sich nochmal so richtig auszutoben.<br/>
<br/>
Geht ja alles auch ohne TAG. Fragt den Jotum da vorn..</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#13
<r>Hab mich mal angemeldet und trete mit Bakunin an <E>Smile</E>.</r>
  Zitieren
#14
<t>Endlich mal unterstützung an der Nomadenfront! Sehr schön. <br/>
<br/>
<br/>
Morgen geht die erste T3 Mail inkl Bezahlinfos rum.</t>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#15
<r>Vielleicht Frage ich doch mal nach Urlaub - obwohl da ist der Chef selbst weg IIRC <E>Sad</E></r>
  Zitieren
#16
<r><QUOTE author="CoveredInFish" post_id="21832" time="1485378599" user_id="160"><s>
CoveredInFish post_id=21832 time=1485378599 user_id=160 schrieb:</s>
Vielleicht Frage ich doch mal nach Urlaub - obwohl da ist der Chef selbst weg IIRC :(
<e>
</e></QUOTE>Dann merkt er es ja nicht.<br/>
<br/>
Hurtig anmelden, es sind schon 8 von 10 Plätzen weg! Bin ich schon alt genug, um "hurtig" zu sagen? Egal, spute dich!</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#17
<t>Ne, das klappt leider nicht :-(</t>
<t></t>
  Zitieren
#18
Was sagt die lokale Proxy-Polizei eigentlich zu etwas weiter hergeholten Proxies? Ich trage mich mit dem Gedanken, anlässlich des TAG-affinen Turniers ein dickes Ungeheur mit einer HRMC zuzulegen. Ich wollte schon imme rmal Onyx spielen und schon immer mal einen CA-Tag haben, den man auch sehen kann. Proxy 1 wäre dann, dass es statt HRMC nur mit 2 Snipern verkauft wird, was wohl kein Problem darstellt. Proxy 2 wäre aber, dass ich einen Imetron durch eine Customeeple Missionsantenne oder ähnliches proxen müsste, um den großen Eumel überhaupt bezahlen zu können. (Oder dass ich direkt ein Imetron-Token bastle.) Gäbe es da Proteste?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#19
Könnte ich dir sonst auch leihen...

Edit: Also Imetrons, den TAG hab ich nicht Wink
  Zitieren
#20
Darauf komme ich gerne zurück, Danke!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: