ITS im Fox Hound Esslingen
#51
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Bandua uns bei der Ausstattung des Turniers tatkräftigt unterstützen wird.
Und es wird noch besser: wir konnten Deep-Cut Studios als Supporter gewinnen. 

Was das konkret bedeutet wird noch nicht verraten, aber ihr dürft gespannt sein. Wer sich also selbst einen Eindruck von der Qualität der Produkte dieser beiden Firmen (von der wir absolut überzeugt sind) verschaffen möchte, der wird hierzu Gelegenheit erhalten.

Stay tuned!!!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#52
Wir haben noch mehr tolle Nachrichten für euch:

gamemat.eu wird uns bei der Ausstattung des Turniers unterstützen und hat darüber hinaus noch ein paar weitere Schmankerl für euch angekündigt.
Was mich persönlich ganz besonders freut: der Geländehersteller Plast Craft Games ist mit an Bord.
Und als ob das noch nicht genug wäre: Micro Art Studios stehen uns ebenfalls als Supporter zur Seite.

Zwischenzeitlich gehen uns tatsächlich ein wenig die Worte aus, angesichts dieser phänomenalen Unterstützung. Daher schon einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Stay tuned!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#53
Das is ja echt der Hammer, soviele Supporter... da müssen wir aber eifrig Bilder schießen...
--end of line
  Zitieren
#54
Servus,
ich werde mich auch auf den Weg von Erding aus zu machen und freue mich, euch kennenzulernen.
Das Turnier scheint ja ein absolutes Highlight zu werden. Trotz >3h Fahrt werde ich das wohl in einem Ganztagesprogramm durchziehen Wink
Und bei der Menge an Anmeldungen bin ich ja froh, dass ich das so zügig gemacht habe Smile
  Zitieren
#55
Wahnsinn(oder Wahnzinn?) was ihr da auf die Beine stellt!
Ich hoffe doch da folgen spannende Berichte mit starren und bewegten Bildern. Sehr gerne auch aus der Orga Perspektive.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#56
@StoneSting: find ich klasse, dass du den weiten Weg auf dich nimmst!

@Durian Khaar: das gleiche gilt natürlich auch in deinem Fall!

@Blindside: Fotos gibts auf jeden Fall, unter Umständen werden wir auch Filmmaterial haben...da sind wir grad dran, die Fragen nach Qualität und Zeitaufwand für die Nachbearbeitung zu klären. Eine Retrospektive schreib ich an passender Stelle auf jeden Fall (allein schon, um den ganzen Gedanken-Planungs-Wulst aus meinem Kopf rauszubekommen).

Ich muss zugeben, dass sich angesichts der großartigen Ausgangslage schon auch ein gewisser Erfolgsdruck aufgebaut hat...das wird mit Sicherheit ein spannender Tag.

Eins vielleicht noch: eigentlich sollte man bei der Teilnehmerzahl mehr Runden spielen. Von daher werden Missionspunkte und auch Siegpunkte nicht unerheblich für das Ergebnis sein. Hier kommt wieder der Faktor Glück ins Spiel. Das lässt sich bei einem eintägigen Event leider nicht anders machen und entsprechend haben wir uns etwas überlegt, um die ganze Sache noch etwas aufzupeppen...für den Fall, dass es mal nicht so läuft.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#57
Music 
[Bild: rvyqh7q.jpg]
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#58
Vielen Dank an Taugenichts, der uns diesen Flyer gemacht hat! Richtig klasse!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#59
Nice, das ist einfach der Wahnzinn. Freue mich schon auf´s Turnier.
  Zitieren
#60
Sodele, nächsten Samstag ist es soweit und wir freuen uns schon wie Bolle! Die letzten Updates an die Teilnehmer sind raus...falls noch was sein sollte, einfach melden!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: